USB Stick wird nicht erkannt

Diskutiere USB Stick wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe fälschlicherweise meine Frage als Antwort auf eine Frage geschrieben Sorry :(( Ich habe mehrere USB Hubs,die alle mit eigenem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,

ich habe fälschlicherweise meine Frage als Antwort auf eine Frage geschrieben Sorry :((
Ich habe mehrere USB Hubs,die alle mit eigenem Strom versorgt werden.
Jetzt habe ich einen neuen USB anschließen wollen und es kommt die Meldung
"Nicht genügend Controller Recurrensen"?!
Was muss ich tun,bitte genau beschreiben,um diesen Fehler auszuschalten.
Bitte Vorgehensweise genau beschreiben,da ich PC Laie bin.

Danke schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
stenschi1951
 
Thema:

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
boot usb stick je desktop-pc und notebook auf einem usb stick integrieren: hallo, gute community, ich habe die tage je einen boot usb stick von 32 gb für den desktop-pc und das notebook erstellt. nun, etwas danach...
Oben