USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager !

Diskutiere USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo beinander, haben folgendes Problem auf einem WIN XP SP2 Rechner: Ich muss des öfteren USB Sticks bespielen. Nun wurden die Sticks nicht...
  • USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! Beitrag #1
G

gsmiata

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
13
Hallo beinander,

haben folgendes Problem auf einem WIN XP SP2 Rechner:

Ich muss des öfteren USB Sticks bespielen. Nun wurden die Sticks nicht mehr erkannt.
Hab schon 3 Stunden "Gegoogelt", aber leider nichts gefunden.
Das Tool USB-Fehlerbehebung von www.software.bomania.de soll ja sehr gut sein.

Leider habe ich aber im Gerätemanager ca. 1500 Einträge unter USB, die ich alle einzeln von Hand löschen müsste. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Hatte mir schon von Micropsoft "Devcon" runtergeladen, aber leider bekomme ich das Programm nicht zum laufen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, mehrere Einträge auf einmal zu löschen, oder?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Danke und Gruß

Gavin Schroeder
 
  • USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! Beitrag #2
Michel

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
42
Ort
Wetterau
Wieviele USB-Root-Hubs und Anschlüssehast du denn in deinem PC, und wie kommst du zu der wahnsinnigen Zahl von 1500 Einträgen im Gerätemanager? :wacko

Ich empfehle dir eine Reparaturinstallation von Windows XP, hier gibt's eine Anleitung von einem anderen User.
 
  • USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! Beitrag #3
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.158
Ort
Nord-Europa
Hallo,

dir kann geholfen werden, nim USBDeview, der kann auch viele Devices
auf einen Rutsch löschen !!!


;-)

P.S. gibts auch hier aus dem downloadbereich !!
 
  • USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! Beitrag #5
G

GaxOely

Gast
Nicht die einzelnen Einträge sondern den ganzen baum löschen!
 
  • USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! Beitrag #6
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
50
Ort
Dorsten
@GaxOely:
Das ist leider nicht immer möglich. Meist sträubt sich der PC den ganzen Baum zu löschen, da es ja noch Untereinträge gibt... Zumindest bei den BS-eigenen Mitteln
 
Thema:

USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager !

USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! - Ähnliche Themen

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops (1. Gen.) nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10...
EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
USB-Anschluß "USB-Gerät wurde nicht erkannt" --- was tun ?: Nachdem ich offensichtlich ein nicht funktionsfähiges Gerät versucht hatte, über USB zu installieren, ist seitdem der Anschluß auch für normale...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Oben