USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager !

Diskutiere USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Hallo beinander, haben folgendes Problem auf einem WIN XP SP2 Rechner: Ich muss des öfteren USB Sticks bespielen. Nun wurden die Sticks nicht...
#1
G

gsmiata

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
13
Hallo beinander,

haben folgendes Problem auf einem WIN XP SP2 Rechner:

Ich muss des öfteren USB Sticks bespielen. Nun wurden die Sticks nicht mehr erkannt.
Hab schon 3 Stunden "Gegoogelt", aber leider nichts gefunden.
Das Tool USB-Fehlerbehebung von www.software.bomania.de soll ja sehr gut sein.

Leider habe ich aber im Gerätemanager ca. 1500 Einträge unter USB, die ich alle einzeln von Hand löschen müsste. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Hatte mir schon von Micropsoft "Devcon" runtergeladen, aber leider bekomme ich das Programm nicht zum laufen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, mehrere Einträge auf einmal zu löschen, oder?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Danke und Gruß

Gavin Schroeder
 
#2
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Wieviele USB-Root-Hubs und Anschlüssehast du denn in deinem PC, und wie kommst du zu der wahnsinnigen Zahl von 1500 Einträgen im Gerätemanager? :wacko

Ich empfehle dir eine Reparaturinstallation von Windows XP, hier gibt's eine Anleitung von einem anderen User.
 
#3
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.041
Ort
Nord-Europa
Hallo,

dir kann geholfen werden, nim USBDeview, der kann auch viele Devices
auf einen Rutsch löschen !!!


;-)

P.S. gibts auch hier aus dem downloadbereich !!
 
#5
G

GaxOely

Gast
Nicht die einzelnen Einträge sondern den ganzen baum löschen!
 
#6
M

MvSt1234

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
1.060
Alter
46
Ort
Dorsten
@GaxOely:
Das ist leider nicht immer möglich. Meist sträubt sich der PC den ganzen Baum zu löschen, da es ja noch Untereinträge gibt... Zumindest bei den BS-eigenen Mitteln
 
Thema:

USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager !

USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! - Ähnliche Themen

  • Boorfähige USB-Stick erstellen

    Boorfähige USB-Stick erstellen: Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert). Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB)...
  • Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A

    Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...
  • Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf

    Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...
  • Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick

    Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile echt genervt davon, da ich schon gefühlt alles ausprobiert haben. Also...
  • Erkennung USB-Stick durch windows player

    Erkennung USB-Stick durch windows player: Ich möchte Musik vom Windows-Player auf einen USB-Stick überspielen. Der Player erkennt den USB-Stick aber nicht. Im Explorer wird der Stick...
  • Ähnliche Themen

    Oben