USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

Diskutiere USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides...
M

MS-User

Hallo,
seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte.

Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der Datenträgerverwaltung einen Rechtsklick auf meinen USB-Stick mache und Laufwerksbuchstabe zuweisen anwähle kommt der Fehler "Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Meine externe Festplatte wird erst nach ca. 20 Min im Explorer angezeigt und das navigieren auf dieser ist sehr langsam. In der Datenträgerverwaltung werden auch alle Partitionen korrekt angezeigt und bei anderen PCs und meinem Laptop werden beide Geräte ohne Probleme erkannt.

Ich habe auch bereits alle Treiber installiert, die mein Mainboardhersteller mir zur Verfügung gestellt und Updates habe ich auch die neuesten installiert.

Habe ich etwas übersehen?

Mit freundlichen Grüßen

Felix Naumann

Thema:

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• USB Stick M2 - Schreibgeschützt?

USB Stick M2 - Schreibgeschützt?: Guten Morgen, Vorab mal - sehr schönes neues Foren - Design hier :) - gefällt mir sehr gut! Also zu meiner Frage, Habe ein selbst zusammen...
  • USB-Stick umbenennen. Zeichenlimit?

USB-Stick umbenennen. Zeichenlimit?: Hallo, habe mir einen USB-Stick von Transcend gekauft und wollte diesen in "Transcend 32GB" umbenennen weil ich meine Sticks immer mit Namen +...
  • windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
  • windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
  • USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist

USP Port bei Surface Pro zeigt keinerlei Reaktion, wenn USB Stick eingesteckt ist: Hallo zusammen, heute beobachtete ich, dass mein recht neues Surface Pro, keine USB Sticks anzeigt, wenn sie im Rechner stecken. Zuerst...