USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

Diskutiere USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
69.155
Hallo,
seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte.

Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der Datenträgerverwaltung einen Rechtsklick auf meinen USB-Stick mache und Laufwerksbuchstabe zuweisen anwähle kommt der Fehler "Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Meine externe Festplatte wird erst nach ca. 20 Min im Explorer angezeigt und das navigieren auf dieser ist sehr langsam. In der Datenträgerverwaltung werden auch alle Partitionen korrekt angezeigt und bei anderen PCs und meinem Laptop werden beide Geräte ohne Probleme erkannt.

Ich habe auch bereits alle Treiber installiert, die mein Mainboardhersteller mir zur Verfügung gestellt und Updates habe ich auch die neuesten installiert.

Habe ich etwas übersehen?

Mit freundlichen Grüßen


Felix Naumann
 
Thema:

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • zugriff auf usb stick verweigert

    zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben
  • Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?

    Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?: ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie?
  • Anzeige von USB Sticks im Explorer

    Anzeige von USB Sticks im Explorer: Bisher wurde eigentlich immer der Einschub eines USB-Sticks in einen USB-Port meines Rechners im Explorer mit Laufwerk "F" angezeigt. Heute...
  • Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?

    Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?: Kein einziger meiner Sticks lässt sich mehr öffnen. Angeblich keine Berechtigung dafür. Schön langsam **** mich Windows-**** immer mehr an.
  • astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit

    astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\AMDVBT2USB für das Gerät USB\VID_15F4&PID_0131&MI_00\6&141ffaaa&1&0000. Gerätestatus Die digitale...
  • Ähnliche Themen

    Oben