USB-Stick von FAT32 nach NTFS konvertieren

Diskutiere USB-Stick von FAT32 nach NTFS konvertieren im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; @willi1 Meiner Meinung nach sollte der Befehl so aussehen... Format K: /FS:FAT Eventuell kann man noch den Parameter /X anhängen, so dass der...
  • USB-Stick von FAT32 nach NTFS konvertieren Beitrag #21
R

Ronny

SPONSOREN
@willi1

Kannst du mir vielleicht noch mal die exakte Eingabe vorgeben unter Berücksichtigung des USB-Laufwerk K, welches ja auch noch in dieser Formel berücksichtigt werden muß?
Meiner Meinung nach sollte der Befehl so aussehen...

Format K: /FS:FAT

Eventuell kann man noch den Parameter /X anhängen, so dass der Befehl so aussieht...

Format K: /FS:FAT /X

(Bitte die Leerstellen beachten!)

Ich kann aber nicht sagen, wie die maximale Dateigröße, die nach der Formatierung auf diesem Stick gespeichert werden kann, ist, denn dies wird ja von dem zur Zeit des Kopierens aktiven Betriebssystems bestimmt. Und das ist meiner Meinung nach das Betriebssystem des Receivers! Ich vermute mal, dass diese Dinger irgend eine Linux-Distribution verwenden. Müsstest Du halt mal ausprobieren.

Vielleicht bietet ja auch der Receiver die Möglichkeit an, die Dateigröße der aufzunehmenden Sendungen zu bestimmen. :nixweis

Sicherheitshalber noch...

Vergiss nicht, noch vor dem Formatieren eventuell wichtige Daten des Sticks zu sichern. :blush

• USB-Stick von FAT32 nach NTFS konvertieren Beitrag #22
G

Gast13518

Gast
Warum verwendest du denn nicht ganz einfach das HP Tool für das formatieren. Das macht sogar die Clustergröße von selber und funzt super.

Thema:

USB-Stick von FAT32 nach NTFS konvertieren

USB-Stick von FAT32 nach NTFS konvertieren - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft (Intenso, 64 GB exFat) und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun...
Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
USB 2.0 NTFS externe Festplatte von Win10 nicht erkannt, jedoch FAT32 HD am selben Port: Hallo, ich speicherte am USB 2.0 Front-Port meines i5 64KB Medion Desktop PC Anfang d.J. Daten auf eine NTFS formatierte externe USB 2.0...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
Sucheingaben

usb stick konvertieren

,

usb stick von fat32 nach ntfs konvertieren

,

usb convertieren nach nft

,
fat32 stick in ntvs konvertieren
, batch ntfs fat32 konvertieren, usb stick auf ntfs mit cmd, usb stick ntfs, usb stick von fat 32 zu ntfs konvertieren, UST Stick FAT32 zu NTFS, usb stick ntfs konvertieren, usb festplatte in ntfs umwandeln windows xp, ntfs usb stick cmd, usb stick fat32 in ntfs umwandeln, usb stick ntfs konvertieren ohne datenverlust, usb fat32 in ntfs umwandeln
Oben