USB-Stick unlesbar, keine Formatierung möglich

Diskutiere USB-Stick unlesbar, keine Formatierung möglich im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ho! Hab hier nen USB Mp3Player zu liegen, der nimmer richtig läuft. Irgendwer hat den wohl einfach abgezogen und seitdem kann ich ihn nimmer...
D

Duke64

Threadstarter
Ho!

Hab hier nen USB Mp3Player zu liegen, der nimmer richtig läuft.
Irgendwer hat den wohl einfach abgezogen und seitdem kann ich ihn nimmer öffnen. WinXP erkennt zwar, dass ein Laufwerk gemountet wurde, kann ihn jedoch nich öffnen noch formatieren. Auch das HP USB Stick Tool sagt, dass kein Speicher vorhanden ist. Unter MacOSX erkennt er ihn auch nicht.
Den Player an sich kann ich noch starten ... jedoch ist er nun völlig leer und ... oh wunder ... das ****** OS vom Player hat keine Format Option -_-
Wie kann ich eine Formatierung erzwingen ?
Hab im Netz schon etwas quer gelesen, aber keine brauchbaren Beiträge gefunden.
Vielen Dank für konstruktive Hilfe !

Tom

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallihallo Namensverwandter :D

Also meine Erfahrung ist, das, wenn das HP USB Stick Tool einen Stick nicht erkennt oder "verarzten" kann, der Stick dann verloren ist. Aber die Hoffnugn stirbt ja zuletzt. ;)

Gruß Duke7064

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Ich hatte auch schon mal so einen USB-MP3-Stick der nicht mehr wollte.

Die Lösung bei mir, ein alter Rechner mit USB 1 und ME nur mit diesem konnte ich auch diesen Stick formatieren danach lief er bis heute wieder normal an jedem Rechner.:sing

Thema:

USB-Stick unlesbar, keine Formatierung möglich

Sucheingaben

formatieren erzwingen

USB-Stick unlesbar, keine Formatierung möglich - Ähnliche Themen

• Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!

Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!: Viele die mit dem Amazon Fire TV eben nicht nur Amazon Prime Video und andere Dienste nutzen wollen haben auf den Fire TV Cube 2019 gehofft, sind...
  • Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist...
  • gekaufte Filme aus dem Microsoft store auf USB-Stick kopieren

gekaufte Filme aus dem Microsoft store auf USB-Stick kopieren: Nun habe ich mich bereits seit Stunden mit diesem Problem beschäftigt und komme nicht weiter. Bei einem Kauf besitze ich das Video und möchte es...
  • Öffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 Home

Öffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 Home: Hallo, Ist es möglich einen Stick der unter Win10 Pro mit Bitlocker verschlüsselt wurde auf einem Win10 Home Rechner zu öffnen, Passwort...
  • USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)