USB Stick und defekte Sektoren

Diskutiere USB Stick und defekte Sektoren im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Es kann ja nicht unendlich oft auf einen USB Stick geschrieben werden, da mit der Zeit die Speicher kaputt gehen. Wenn eine Speichereinheit putt...
P

Primadonna

Threadstarter
Es kann ja nicht unendlich oft auf einen USB Stick geschrieben werden, da mit der Zeit die Speicher kaputt gehen.
Wenn eine Speichereinheit putt ist, wird die Arbeit von einer anderen redundanten übernommen.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei Benutzung des Opera@USB andauernd auf den Stick geschrieben wird?

Wie kann ich erkennen, wie der Gesamtzustand des Speichers des USB Sticks ist?
Gibts spezielle USB Sticks, die besonders lange halten?
Gibts spezielle USB Sticks, die speziell für portable Software einen eigenen, kleinen, schnellen Zusatzcachespeicher haben?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dieser Bericht bringt dich zwar nicht wirklich weiter, aber ein paar Infos stecken doch drin.
Wenn man die Info findet, wäre ein USB-Stick mit SLC vorzuziehen (das wäre dann wenigstens die Antwort auf die Frage, ob es besonder lang haltende Sticks gibt).

Thema:

USB Stick und defekte Sektoren

USB Stick und defekte Sektoren - Ähnliche Themen

• zugriff auf usb stick verweigert

zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben
  • Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?

Ich möchte eine Sicherheitskopie von Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick 64GB. Ist das möglich und wenn ja, wie?: ich möchte eine Sicherheitskopie von meinem Windows 10 erstellen auf einen USB-Stick. Ist das möglich und wenn ja, wie?
  • Anzeige von USB Sticks im Explorer

Anzeige von USB Sticks im Explorer: Bisher wurde eigentlich immer der Einschub eines USB-Sticks in einen USB-Port meines Rechners im Explorer mit Laufwerk "F" angezeigt. Heute...
  • Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?

Wieso habe ich auf alle meine USB sticks keinen Zugriff mehr unter Win10 ****?: Kein einziger meiner Sticks lässt sich mehr öffnen. Angeblich keine Berechtigung dafür. Schön langsam **** mich Windows-**** immer mehr an.
  • astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit

astrometa dvb t2 USB Stick treiber w10 1809 64 bit: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\AMDVBT2USB für das Gerät USB\VID_15F4&PID_0131&MI_00\6&141ffaaa&1&0000. Gerätestatus Die digitale...