USB Stick und defekte Sektoren

Diskutiere USB Stick und defekte Sektoren im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Es kann ja nicht unendlich oft auf einen USB Stick geschrieben werden, da mit der Zeit die Speicher kaputt gehen. Wenn eine Speichereinheit putt...
#1
P

Primadonna

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
613
Es kann ja nicht unendlich oft auf einen USB Stick geschrieben werden, da mit der Zeit die Speicher kaputt gehen.
Wenn eine Speichereinheit putt ist, wird die Arbeit von einer anderen redundanten übernommen.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei Benutzung des Opera@USB andauernd auf den Stick geschrieben wird?


Wie kann ich erkennen, wie der Gesamtzustand des Speichers des USB Sticks ist?
Gibts spezielle USB Sticks, die besonders lange halten?
Gibts spezielle USB Sticks, die speziell für portable Software einen eigenen, kleinen, schnellen Zusatzcachespeicher haben?
 
#2
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
18.091
Ort
D-NRW
Dieser Bericht bringt dich zwar nicht wirklich weiter, aber ein paar Infos stecken doch drin.
Wenn man die Info findet, wäre ein USB-Stick mit SLC vorzuziehen (das wäre dann wenigstens die Antwort auf die Frage, ob es besonder lang haltende Sticks gibt).
 
Thema:

USB Stick und defekte Sektoren

USB Stick und defekte Sektoren - Ähnliche Themen

  • Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

    Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den...
  • Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden

    Ford SYNC 3 update auf USB Stick 64 GB in FAT32, soll vorher auf exFat formatiert werden: Wie funktioniert das? Habe Antivir pro Version. Wer kann helfen. Danke
  • Externe Festplatte, USB Sticks usw.

    Externe Festplatte, USB Sticks usw.: Liebe Community ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro gekauft und nun habe ich bemerkt, dass keine...
  • USB 3.0 Stick für 5 GB über 2 Minuten ok?

    USB 3.0 Stick für 5 GB über 2 Minuten ok?: Hallo! Habe auf meinen 3.0 USB Stick eine Datei mit ca 5 GB vom Rechner gespeichert. Sind dafür über 2 Minuten ok? Ich finde das ist langsam...
  • USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43

    USB-Stick Gerätemanager Fehler-Code 43: Hallo, seit 2-3 Tagen wird mein SanDisk USB-Stick nur für einen kurzen Moment nach dem einstecken erkannt. An meinem Notebook kann ich den USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben