USB Stick Tools

Diskutiere USB Stick Tools im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich suche so ziemlich alles was es für USB Sticks an Tools und Software gibt.Zum Beispiel PC Key, Formatierungstools usw. SamuiDidi
SamuiDidi

SamuiDidi

Threadstarter
Ich suche so ziemlich alles was es für USB Sticks an Tools und Software gibt.Zum Beispiel PC Key, Formatierungstools usw.
SamuiDidi

M

Mial

1. - eine persönliche Anmerkung -

es wäre ausgesprochen nett, freundlich und Augenschonend, wenn du deine Posts nicht immer komplett in grell leuchtendem Blau schreiben würdest. Wir beachten dich auch so. Und deine persönliche Note drückst du ja schon hinreichend durch deine Signatur aus. - bitte ... - nix für ungut.

2. - zu deiner Anfrage -

es gibt eine nette kleine Shareware-Toolsammlung für USB-Sticks. Nennt sich USB-Toolbox. -->

http://www.ge.koma-code.de/index.php?optio...id=12&Itemid=40

Außerdem eignet sich so ziemlich jedes kleine Prog. das irgendwie nützlich ist und von kleinen Datenträgern starten kann, für den Einsatz auf / vom USB-Stick.
z.B. IrfanView, Firefox mobile, Startup Config, USBVIEW, MSCONFig, DFÜ-Speed, CHKLNKS, cd-door, Nokia Monitor Test, SwArrange zum anordnen 2er Explorer-Fenster, F-Prot Virensucher, PartitionStar, Nero-Tools, DayDisplay, Clipomatic ClipBoardCache, ...

der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Einfach mal suchen und probieren.

:cool
m,-

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
es wäre ausgesprochen nett, freundlich und Augenschonend, wenn du deine Posts nicht immer komplett in grell leuchtendem Blau schreiben würdest.
Hy,
das geht echt auffe Augen>>aua Schmerz :D :D :D
Diese Usb.Sticks sind ja ganz schön in Mode gekommen.Hatte vorher noch keinen.Hab mir letzte Woche 2 Stück besorgt für 7,99€ das Stück.
Die Dinger haben 64 Mb und sind von der Fa.Medion.
Die kriegt man aber auch bei Woolworth.
Das lohnt sich echt sowas zu haben.
Für kleine Programme ist das astrein.Auf einem hab ich Firefox und mehrere andere kleine Programme und auf dem anderen das Sp2 Update 2.5 von Winboard (13.4.05) mit knapp 51 Mb.

Gruss Fireblade ;-)

G

Ghost in the Shell

Gast
aber noch praktischer iss der knoppix abklatsch, der nur 50 mb speicher frisst und 1a zum booten von usb sticks geeignet ist, da is alles drauf um seine dateien zu retten oder n externen virenscan zu machen, alles weiter gibts hier.

:sing :sing

M

Mial

Fun First - Da hat jemand die Leuchtreklame abgedreht ... thx a million ... :D

Ja - die USB Stick Preise sind offenbar im freien Fall. Vor zwei Wochen bot die Ratio-Kette 128 Mb Sticks für 10 Euro an, es waren sogar ein paar echte HighSpeed-Granaten darunter ... letzte Woche dann 256er für 20 Euro. Auch GB-Sticks werden für 'Normal-User' schon erschwinglich ...

Wenn man dann auch noch ein Board hat, das von USB-Stick booten kann ... ein 'Notsystem' darauf und XP-Bluescreens sind gleich weniger erschreckend. :D

Und auch für den kleinen Datentransport lohnen die sich inzwischen allemal. Ein Grafiktreiber z.B. paßt ja heute eh' schon lange nicht mehr auf eine Diskette.

Ein USB-Stick ist also inzwischen kein Luxusartikel mehr, sondern ein nützliches und taugliches Werkzeug.

:cool
m,-

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ein USB-Stick ist also inzwischen kein Luxusartikel mehr, sondern ein nützliches und taugliches Werkzeug.
Genau Mial :D
ich wollte bisher nie sowas haben,fand ich immer kitschig die Dinger,aber das Forum hier hat mich überzeugt.Krieg morgen einen 256er von nem Kollegen für 10€.
Der hat sich einen mit 1GB besorgt und brauch den nicht mehr.

Gruss Fireblade :-)

Thema:

USB Stick Tools

USB Stick Tools - Ähnliche Themen

• Defrag Tool und USB Stick

Defrag Tool und USB Stick: Hallo zusammen, ist es normal, dass Defrag für einen angeschlossenen USB Stick in der Spalte Medientyp "Festplatte" ausgibt? Vielen Dank im...
  • Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A

Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...
  • Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf

Windows 10 - Media Update tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...
  • Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren

Windwos 10 Media Creation Tool auf USB-Stick installlieren: Hallo zusammen ich probiere seit rund drei Wochen Windwos 10 über das Media Creation Tool zuinstallieren um es anschleißend auf meine nue...
  • Media Creation Tool "killt" USB 3.0 Stick

Media Creation Tool "killt" USB 3.0 Stick: Hallo, ich habe vor kurzem meinen USB 3.0 SanDisc Extreme Stick mit 64 GB Speichergröße verwendet, um Windows 10 neu auf meinem Laptop zu...