USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf

Diskutiere USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Kollegen, weiß jemand warum in Win10 ein USB Stick 2x im Datei Manager auftaucht und wie man das abstellen kann? Danke

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Kollegen,
weiß jemand warum in Win10 ein USB Stick 2x im Datei Manager auftaucht und wie man das abstellen kann?

Danke

 
Thema:

USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf

USB Stick taucht im Datei Manager 2x auf - Ähnliche Themen

GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Windows Installation von einem USB Stick: Hallo, Ich muss Windows auf eine neue SSD installieren. ... habe einen 64GB USB 3.0 Stick mit dem Creation Tool erstellt und will nun vom Stick...
USB mit Bitlocker nicht zu verschlüsseln: Hallo, bisher habe ich meine USB-Sticks mit Bitlocker verschlüsselt. Heute wollte ich einen neuen Stick verschlüsseln, fand aber nicht mehr in...
Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber...
Oben