USB-Stick Problem

Diskutiere USB-Stick Problem im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey, habe ein Problem. Mein PC kann meinen USB-Stick nicht mehr erkennen oder lesen. Habe es schon über den Datenträgereinstellung versucht...
V

Veri

Threadstarter
Standort
Nürnberg
Hey,

habe ein Problem.

Mein PC kann meinen USB-Stick nicht mehr erkennen oder lesen. Habe es schon über den Datenträgereinstellung versucht den Laufwerksbuchstaben- pfade zu ädern, was allerdings nicht funktioniert hat, er nicht angezeigt wird. Auch meldet mein PC, dass er möglicherweise defekt ist und deshalb nicht erkannt werden kann. Habe zudem schon versucht ihn in einen anderen USB Port zu stecken. :/

Was kann ich machen damit ich ihn wieder zum laufen bringen kann?

LG,

Veri

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Tja,was kannste machen?Stecke das Teil mal an einen anderen PC und schau was dann passiert.....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Der Stick war wohl das Backup......:cheesy

@Veri Die Daten sind wirklich nirgend woanders noch gespeichert?Klingt ncht so gut.....:knall

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Tja,was kannste machen?Stecke das Teil mal an einen anderen PC und schau was dann passiert.....
habe ich auch schon versucht funktioniert auch nicht....
Das klingt gar nicht gut. Wenn der Stick gar nicht erkannt wird, sehe ich da keine Möglichkeit, an die Daten zu kommen. Ich hoffe, du hast diese Daten noch wo anders gespeichert.

Du könntest es eventuell noch unter Linux versuchen, obwohl ich die Chancen auch da als eher gering sehe.

V

Veri

Threadstarter
Standort
Nürnberg
Das klingt gar nicht gut. Wenn der Stick gar nicht erkannt wird, sehe ich da keine Möglichkeit, an die Daten zu kommen. Ich hoffe, du hast diese Daten noch wo anders gespeichert.

Du könntest es eventuell noch unter Linux versuchen, obwohl ich die Chancen auch da als eher gering sehe.
Ja der Stick war mein Backup. :/

Habe nur einen Teil von dem auf einem anderen Speichermedium @ Jolly Rogger

Thema:

USB-Stick Problem

USB-Stick Problem - Ähnliche Themen

• Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB: Systemrichtlinien verhindern die Installation von USB?
  • Windows media player - Problem mit Übertragung per USB-Stick auf PC

Windows media player - Problem mit Übertragung per USB-Stick auf PC: Ich habe auf meinem Laptop MPEG Video Dateien die ich dort mit Windows Media Player wiedergeben kann. Wenn ich diese mittels USB-Stick auf meinem...
  • Problem mit USB-Stick

Problem mit USB-Stick: Hallo! ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8. Leider kann ich keinen USB-Stick damit benutzen, da folgende 2 Meldungen kommen wenn ich den...
  • Problem mit meinem W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2 Windows 8.1

Problem mit meinem W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2 Windows 8.1: Wie im Topic schon geschrieben geht es um meinen USB W-Lan Stick Play Wireless USB Adapter F7D4101 v2. Habe den neusten Treiber installiert und...
  • Win7 Installation unmöglich?

Win7 Installation unmöglich?: Hallo, mein Vater bat mich vor einigen Stunden, dass ich ihm einen bootbaren USB-Stick für die Windows 7 Installation erstelle. Das hab ich auch...