USB-Stick partionieren

Diskutiere USB-Stick partionieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, es ist ja bei Win 10 nun möglich, USB-Sticks zu partitionieren. Meine Frage: Können die gewählten Laufwerksbuchstaben auf mehreren Sticks...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

es ist ja bei Win 10 nun möglich, USB-Sticks zu partitionieren. Meine Frage: Können die gewählten Laufwerksbuchstaben auf mehreren Sticks verwendet werden, oder geht das nur einmalig?

Beispiel: USB-Stick 1: Laufwerksbuchstaben K, L, M
Beispiel: USB-Stick 2: Laufwerksbuchstaben K, L, M

Vielen Dank für eine Antwort im voraus.

Gruß - Wolfgang

Win 10 Pro 1803

Thema:

USB-Stick partionieren

USB-Stick partionieren - Ähnliche Themen

• Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen

Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
  • Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen

Externe Festplatten und USB Sticks abgestoßen: Seid dem Umstieg auf Windows 10 werden externe Festplatten (mehrere verschiedene) und USB Sticks vom System nicht mehr "akzeptiert" - sie werden...
  • boot usb stick je desktop-pc und notebook auf einem usb stick integrieren

boot usb stick je desktop-pc und notebook auf einem usb stick integrieren: hallo, gute community, ich habe die tage je einen boot usb stick von 32 gb für den desktop-pc und das notebook erstellt. nun, etwas danach...
  • Laufwerksbuchstaben von Netzlaufwerk und USB-Sticks kollidieren

Laufwerksbuchstaben von Netzlaufwerk und USB-Sticks kollidieren: Hallo, ich habe einen PC mit Festplatte (C:) und DVD-Laufwerk (H:), an dem bereits viele USB-Sticks angeschlossen waren (welche i.d.R. als...
  • USB Stick Partionieren

USB Stick Partionieren: Hallo Leuts, habe mir einen HAMA Tigerstick zugelegt. Da wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen zu partiotinieren in einen...