USB Stick ohne LED

Diskutiere USB Stick ohne LED im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo beisamen, ich suche einen USB Stick (8 oder 16GB) der KEINE Led besitzt... bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden :( Grund: Der...

Diego

Threadstarter
Hallo beisamen,

ich suche einen USB Stick (8 oder 16GB) der KEINE Led besitzt...
bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden :(

Grund: Der Stick soll am Autoradio stecken und durch die LED blinkt in der Nacht immer alles..

Dankeschön !

-Markus

hundesohn

Hallo beisamen,

ich suche einen USB Stick (8 oder 16GB) der KEINE Led besitzt...
bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden :(

Grund: Der Stick soll am Autoradio stecken und durch die LED blinkt in der Nacht immer alles

schwarzes isolierband bewirkt hier echte wunder

hundesohn

Hups

Katzennarr
Team
Und vor allem ist der so schnuckelig klein, das er am Autoradio wohl nicht stört.

Thema:

USB Stick ohne LED

USB Stick ohne LED - Ähnliche Themen

periodische laufwerkaktivitäten - led blinkt im 2s rhythmus: hallo, system: core-5 3,5 ghz msi z97 sockel 1150 8 gb gtx 960 2 ssd 480 gb windows 10 professional steam client problem: die...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...
3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft (Intenso, 64 GB exFat) und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun...
USB-Sticks Ich habe auf USB-Speichermedien nur 16mb Speicherkapazität.: Ich wollte auf einen 16GB USB-Stick einen Film aufspielen. das ging nicht weil er angeblich nicht gross genug ist. Nach Kontrolle zeigte mir das...
Oben