GELÖST USB stick mit Diskpart unter xp pro bearbeiten

Diskutiere USB stick mit Diskpart unter xp pro bearbeiten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich versuche schon seit Stunden meinen USB Stick mit Diskpart bootfähig zu machen, aber er wird nur als Volume angezeigt. Bei...
F

foo

Gast
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Stunden meinen USB Stick mit Diskpart bootfähig zu machen, aber er wird nur als Volume angezeigt. Bei "list disk" erscheint nur meine Festplatte. Bin am verzweifeln.
Wie bekommen ich es hin, dass mein Stick mit angezeigt wird?
Vieleicht spezielle Formatierung od. win den Stick als HHD erkennen lassen?

Danke schon mal im Vorraus
foo
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.052
Standort
Nord-Europa
Hallo,

benutze das USB-Format-Tool von HP für den Stick

link

;-)
 
F

foo

Gast
Hallo,

benutze das USB-Format-Tool von HP für den Stick

link

;-)
Das läuft bei mir aus irgend welchen Gründen nicht, gibt es den keinen Trick damit das mit Diskpart geht? Bei Vista gehts doch auch und das hat ja eigentlich ne selben Kernel.
 
F

foo

Gast
Der Stick ist neu und in Fat32 Formatiert. Hab gelesen das es ein xp problem ist, dass er nicht in Diskpart erkannt wird. Aber es muss doch möglich sein, dass es genau wie in Vista funktioniert. Habs auch schon mal mit ntfs probiert ging aber auch nicht.
 
M

maximal1981

Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
38
Standort
nähe St. Pölten
kann dir das heft "Das Computer-Magazin com!" empfehlen ausgabe 11/08

dort ist ein toller artikel mit admin-Stick drin, das löst all deine probleme und die googlesuche^^
 
F

foo

Gast
Dieses HP Tool funktioniert bei mir nicht, ich will doch nur das der Stick bei diskpart mit dem befehl list disk mit angezeigt wird. geht den da kein Weg ran.
 
Thema:

USB stick mit Diskpart unter xp pro bearbeiten

Sucheingaben

windows xp usb stick wird in diskpart nicht angezeigt

,

diskpart zeigt nicht usb-stick unter xp

,

xp diskpart usb stick wird nicht angezeigt

,
cmd erkennt usb stick nicht xp

USB stick mit Diskpart unter xp pro bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?

    Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?: Hallo Leude! Kennt sich hier einer ein wenig mit den Windows 10 PCs im "USB Stick" Format aus? Reicht so ein PC am Stick aus um Kodi laufen zu...
  • mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

    mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

    FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Windows 10 1903 von USB-Stick starten

    Windows 10 1903 von USB-Stick starten: Hallo, Da ich "Windows 10 1903" mit WINTOUSB auf einen USB-Stick installierte, erscheint immer beim starten vom USB-Stick der blaue Bildschirm...
  • Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick

    Upgrade Windows 10 Pro von USB Stick: Hallo Zusammen, ich habe mir Windows 10 Pro auf USB Stick gekauft und möchte mein Windows 8.1 upgraden. Das aufrufen des Bios und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben