GELÖST USB stick mit Diskpart unter xp pro bearbeiten

Diskutiere USB stick mit Diskpart unter xp pro bearbeiten im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich versuche schon seit Stunden meinen USB Stick mit Diskpart bootfähig zu machen, aber er wird nur als Volume angezeigt. Bei...
F

foo

Gast
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Stunden meinen USB Stick mit Diskpart bootfähig zu machen, aber er wird nur als Volume angezeigt. Bei "list disk" erscheint nur meine Festplatte. Bin am verzweifeln.
Wie bekommen ich es hin, dass mein Stick mit angezeigt wird?
Vieleicht spezielle Formatierung od. win den Stick als HHD erkennen lassen?

Danke schon mal im Vorraus
foo
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.080
Ort
Nord-Europa
Hallo,

benutze das USB-Format-Tool von HP für den Stick

link

;-)
 
F

foo

Gast
Hallo,

benutze das USB-Format-Tool von HP für den Stick

link

;-)
Das läuft bei mir aus irgend welchen Gründen nicht, gibt es den keinen Trick damit das mit Diskpart geht? Bei Vista gehts doch auch und das hat ja eigentlich ne selben Kernel.
 
F

foo

Gast
Der Stick ist neu und in Fat32 Formatiert. Hab gelesen das es ein xp problem ist, dass er nicht in Diskpart erkannt wird. Aber es muss doch möglich sein, dass es genau wie in Vista funktioniert. Habs auch schon mal mit ntfs probiert ging aber auch nicht.
 
M

maximal1981

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
761
Alter
39
Ort
nähe St. Pölten
kann dir das heft "Das Computer-Magazin com!" empfehlen ausgabe 11/08

dort ist ein toller artikel mit admin-Stick drin, das löst all deine probleme und die googlesuche^^
 
F

foo

Gast
Dieses HP Tool funktioniert bei mir nicht, ich will doch nur das der Stick bei diskpart mit dem befehl list disk mit angezeigt wird. geht den da kein Weg ran.
 
Thema:

USB stick mit Diskpart unter xp pro bearbeiten

USB stick mit Diskpart unter xp pro bearbeiten - Ähnliche Themen

  • Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht

    Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
  • USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver??

    USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver??: Hallo Leute ich habe seit kürze Zeit einen Fehler bekommen, Gerätmanger Unbekanntes USB-Gerät (Fehler Beim Anfordern Einer Gerätebeschreibung.) A...
  • UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP beim booten über usb stick (windows 10)

    UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP beim booten über usb stick (windows 10): Hallo, ich versuche gerade einen Computer neu aufzusetzen (Win 10 64 bit), aber bekomme jedes Mal die Error Message "UNEXPECTED KERNEL MODE...
  • USB-Stick formatieren

    USB-Stick formatieren: wie kann ich einen USB Stick formatieren ? (Win 10)
  • Ähnliche Themen
  • Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht

    Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
  • USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver??

    USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver??: Hallo Leute ich habe seit kürze Zeit einen Fehler bekommen, Gerätmanger Unbekanntes USB-Gerät (Fehler Beim Anfordern Einer Gerätebeschreibung.) A...
  • UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP beim booten über usb stick (windows 10)

    UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP beim booten über usb stick (windows 10): Hallo, ich versuche gerade einen Computer neu aufzusetzen (Win 10 64 bit), aber bekomme jedes Mal die Error Message "UNEXPECTED KERNEL MODE...
  • USB-Stick formatieren

    USB-Stick formatieren: wie kann ich einen USB Stick formatieren ? (Win 10)
  • Sucheingaben

    windows xp usb stick wird in diskpart nicht angezeigt

    ,

    diskpart zeigt nicht usb-stick unter xp

    ,

    xp diskpart usb stick wird nicht angezeigt

    ,
    cmd erkennt usb stick nicht xp
    Oben