USB Stick linux bootfäschtig machen?

Diskutiere USB Stick linux bootfäschtig machen? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen wie kann ich von USB Stick booten welche Dateien brache ich? vielen Danl MfG
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
wie kann ich von USB Stick booten
welche Dateien brache ich?

vielen Danl
MfG

S

Samtron

Threadstarter
hi ich dank dir
ich guck das gleich an

Thema:

USB Stick linux bootfäschtig machen?

USB Stick linux bootfäschtig machen? - Ähnliche Themen

• Intel Compute Stick: kompletter PC in Form eines USB-Sticks kommt mit Windows 8.1 aber auch als günstige Linux-Variante

Intel Compute Stick: kompletter PC in Form eines USB-Sticks kommt mit Windows 8.1 aber auch als günstige Linux-Variante: Im Rahmen der diesjährigen CES sind viele Weltneuheiten vorgestellt worden. Während Monitore und TV-Geräte immer größer und teurer werden...
  • GELÖST Linux auf USB Stick startet nicht

GELÖST Linux auf USB Stick startet nicht: Hallo, erst einmal frohe Weihnachten bevor ich euch mit meinem Problem belästige :cheesy Ich habe heute einen 64GB 3.0 USB Stick geschenkt...
  • Linux-Usb Stick unter windows7

Linux-Usb Stick unter windows7: hallo hab folgendes problem. hab nen usb stick der unter linux formatiert und auf der dateien sind. Gibt es ne möglichkeit diesen stick unter...
  • Suche Linux fähigen USB Wlan Stick mit SMA Antennenanschluss

Suche Linux fähigen USB Wlan Stick mit SMA Antennenanschluss: Ich suche einen USB Wlan Stick (möglichst Linux fähigen Realtek Chipsatz) mit SMA Antennenanschluss. Er sollte mit den aktuellen Linux Distries...
  • Xp, W7, Linux & GParted auf USB Stick!

Xp, W7, Linux & GParted auf USB Stick!: Hallo! Ich habe ein großes Vorhaben: Ich will einen USB Stick erstellen mit dem ich 3 verschiedene Betriebssyteme drauf hab. Für Sicherungen im...