GELÖST USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein

Diskutiere USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Nun habe ich das Ganze mal probiert. Der Stick wird aber nicht erkannt.

Mrs.Peggy

Threadstarter
Nun habe ich das Ganze mal probiert. Der Stick wird aber nicht erkannt.

Diskpart.jpg

Alfiator

On Air
Wie nicht erkannt? Lasse doch erstmal alle Laufwerke anzeigen...

Alfiator

On Air
Hm, schon komisch; ich hätte ob der Fehlermeldung behauptet, das der Stick nicht mehr zu retten ist. Ich hätte jetzt noch vorgeschlagen, die Datenträgerverwaltung zu bemühen, aber per Diskpart gehts halt auch. Ich krieg heute eh nichts mehr so richtig gebacken....:flenn

Mrs.Peggy

Threadstarter
Mich hat halt gewundert, daß er im Win Explorer angezeigt wird. Datenträgerverwaltung wollte ich auch noch fragen, aber mir war die Bezeichnung nicht mehr eingefallen. Aber es hat ja jetzt auch so funktioniert. Wenigstens EIN Erfolgserlebnis heute.

Thema:

USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein

USB-Stick läßt sich nicht mehr formatieren → Legen sie einen Datenträger ein - Ähnliche Themen

USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt": USB Stick lässt sich nicht formatieren, weil "der Datenträger ist schreibgeschützt"
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops (ein Lenovo Ideapad der...
GELÖST BitLocker_bootbarer USB-Stick: Hallo, ich habe heute aus reiner Neugierde die BitLocker-Verschlüsselung für externe Datenträger ausprobiert. Soweit habe ich das alles im Griff...
Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
Oben