GELÖST USB-Stick funktioniert nicht

Diskutiere USB-Stick funktioniert nicht im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem: Immer wenn ich meinen USB-Stick anschließe, dann kommt nie ein Fenster, wo zum Beispiel steht...
R

RinatZarypov

Gast
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem:
Immer wenn ich meinen USB-Stick anschließe, dann kommt nie ein Fenster,
wo zum Beispiel steht, "Ordner öffnen", oder "Wiedergabe mit WMP 11" .
Auch wenn ich es durch "Computer" versuche im Wechseldatenträger (I: ), dann meldet er immer, dass kein Datenträger gefunden ist!

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, oder Programme kennt die mein Problem lösen können!

Dankeschön :D

euer Rinat

SlimTonga

SlimTonga

dein usb stick wird also als laufwerk I: erkannt? du kannst aber über den arbeitsplatz nicht darauf zugreifen. richtig?!

R

RinatZarypov

Gast
Also, ich habe jetzt auch alle Treiber aktualiesiert und "Suche nach Treibersoftware" durchgeführt. Aber er zeigt an das mein USB-Stick einwandfrei funktioniert.
Ich habe auch andere USB-Slots versucht, aber er hat sie ordnungsgemäß installiert, weil da stand, dass jetzt die Verwndung möglich ist, aber es klappt trozdem nicht, weder duch "Computer" !

R

RinatZarypov

Gast
Ja, das tut er!
Oder soll ich vielleicht alle USB-Controller löschen und Windows neu starten, damit er alle neu installiert ?

R

RinatZarypov

Gast
Hmm...das klappte jetzt auch nicht. Ich glaube es liegt an meinem USB Stick, vielleichts ist es ja schon kaputt.

T

thase65

Was sagt die Datenträgerverwaltung? Klingt wie unformatiert(nur seltsam das er an anderen PCs gehen soll).

R

RinatZarypov

Gast
Also, ich habe ja alle USB-Controller aktualiesiert und neu installiert.
Wenn ich den Stick einstecke, öffnet sich der Datenträger ( I: ), aber wenn ich dan auf ihn drauf gehen, damit ich den Ordner öffnen kann, dann kommt wieder diese Fehlermeldung:
Es wurde kein Datenträger gefunden, bitte stecken sie den Datebträger ein.

Aber es macht vol kein Sinn, er findet meinen USB-Stick, aber meldet das keiner angeschlossen ist. Und das formatieren hab ich auch schon versucht, aber er meldet wie immer "kein Datenträger gefunden" !

R

RinatZarypov

Gast
Hmm... ich glaube es bringt gar nichts mehr, weil USB-Troubleshooter 2.2 hat mir jetzt auch nicht geholfen, ich glaube auch es liegt wirklich am Rechner, weil alle anderen Sticks gehen aber nur dieser nicht. Ichw erd ihn jetzt einfach weiter vertiken und`n neuen kaufen ^^

Trotzdem danke an alle die mir helfen wollten !

Thema:

USB-Stick funktioniert nicht

USB-Stick funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht.

Windows Installation per USB Stick, sowie mit der ISO-Datei funktioniert nicht.: N'Abend, Ich hatte letztens schon einmal mich wegen eines Problems bezüglich des Windows Updates 1709 gemeldet. Diesbezüglich hat sich auch nach...
  • USB 3.0 Stick wird erkannt und ist sofort wieder weg - funktioniert jedoch an USB Hub

USB 3.0 Stick wird erkannt und ist sofort wieder weg - funktioniert jedoch an USB Hub: Hallo, ich habe mir einen SanDisk Ultra Flair USB 3.0 Stick 16 GB gekauft. Diesen habe ich sofort nach dem auspacken an mein Surface Pro 4...
  • seit dem update auf windows creators 1703 funktioniert mein usb modem stick nicht mehr.

seit dem update auf windows creators 1703 funktioniert mein usb modem stick nicht mehr.: Hallo, habe seit kurzen das Windows creators update 1703 installiert. seit dem funkioniert mein usb modem stick (medion stick S4222) nicht...
  • HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10

HUAWEI E3372 LTE USB Stick funktioniert plötzlich nicht mehr unter Windows 10: Hallo, ich habe vor genau einem Monat den HUAWEI 3372 LTE USB Stick bekommen und er lief bis 27.02.17 einwandfrei. Plötzlich funktioniert er...
  • Geschwindigkeit von USB-Stick messen - so funktioniert es ohne Drittanbietertools

Geschwindigkeit von USB-Stick messen - so funktioniert es ohne Drittanbietertools: Häufig hat man gleich mehrere USB-Sticks in Verwendung. Um nun herauszufinden, welcher davon der Schnellste ist, um so größere Dateien noch...