USB STick der Bitlockerverschlüsselung

Diskutiere USB STick der Bitlockerverschlüsselung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Ich habe mein Windows mit Bitlocker verschlüsselt und nutze zur Verschlüsselung einen 2 GB USB Stick.Nun zu meiner Frage,darf ich auf den USB...
#1
I

ickbins

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
32
Ich habe mein Windows mit Bitlocker verschlüsselt und nutze zur Verschlüsselung einen 2 GB USB Stick.Nun zu meiner Frage,darf ich auf den USB Stick noch andere Dateien draufpacken ? Die Daten zur Verschlüsselung sind ja nur wenige kb gross und somit wäre das ja Verschwendung.Allerdings kann man die verschlüsselungsdaten nicht auf dem USB Stick sehen weshalb ich nun Angst habe etwas draufzupacken denn woher weiss ich das damit nicht die Verschlüsselungsdaten gelöscht werden ?
 
Thema:

USB STick der Bitlockerverschlüsselung

USB STick der Bitlockerverschlüsselung - Ähnliche Themen

  • PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden

    PC erkennt nicht SDHC-Card und auch USB-Stick nicht. Weiterhin kein Bluetooth vorhanden: Hallo am Abend, ich benötige Ihre Hilfe. Seit kurzer Zeit erkennt der PC weder die SDHC-Card, noch einen USB-Stick. Ich habe mehrere...
  • USB Stick M2 - Schreibgeschützt?

    USB Stick M2 - Schreibgeschützt?: Guten Morgen, Vorab mal - sehr schönes neues Foren - Design hier :) - gefällt mir sehr gut! Also zu meiner Frage, Habe ein selbst zusammen...
  • USB-Stick umbenennen. Zeichenlimit?

    USB-Stick umbenennen. Zeichenlimit?: Hallo, habe mir einen USB-Stick von Transcend gekauft und wollte diesen in "Transcend 32GB" umbenennen weil ich meine Sticks immer mit Namen +...
  • windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

    windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
  • windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

    windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
  • Ähnliche Themen

    Oben