USB STick der Bitlockerverschlüsselung

Diskutiere USB STick der Bitlockerverschlüsselung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe mein Windows mit Bitlocker verschlüsselt und nutze zur Verschlüsselung einen 2 GB USB Stick.Nun zu meiner Frage,darf ich auf den USB...
I

ickbins

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
32
Ich habe mein Windows mit Bitlocker verschlüsselt und nutze zur Verschlüsselung einen 2 GB USB Stick.Nun zu meiner Frage,darf ich auf den USB Stick noch andere Dateien draufpacken ? Die Daten zur Verschlüsselung sind ja nur wenige kb gross und somit wäre das ja Verschwendung.Allerdings kann man die verschlüsselungsdaten nicht auf dem USB Stick sehen weshalb ich nun Angst habe etwas draufzupacken denn woher weiss ich das damit nicht die Verschlüsselungsdaten gelöscht werden ?
 
Thema:

USB STick der Bitlockerverschlüsselung

USB STick der Bitlockerverschlüsselung - Ähnliche Themen

Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo, ich bin ja Laie. Und ich habe bis heute noch nie was von BCD-Einstellungen gehört. o.k. Ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Wie verhindere ich, dass Windows alle je geöffneten Ordnernamen speichert: Hallo, ich nutze einen Win10 PC und eine Synology NAS, auf dieser habe ich einen verschlüsselten Ordner "Firma", in diesem Ordner befindet sich...
USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
GELÖST BitLocker_bootbarer USB-Stick: Hallo, ich habe heute aus reiner Neugierde die BitLocker-Verschlüsselung für externe Datenträger ausprobiert. Soweit habe ich das alles im Griff...
Oben