USB-Stick bootfähig machen ??

Diskutiere USB-Stick bootfähig machen ?? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich möchte mein USB-Stick bootfähig machen. Geht das auch ohne Diskettenlaufwerke ? Möchte den Rechner nicht aufschrauben (da eingebaut) und ich...
D

Djtommy

Threadstarter
Ich möchte mein USB-Stick bootfähig machen. Geht das auch ohne Diskettenlaufwerke ? Möchte den Rechner nicht aufschrauben (da eingebaut) und ich kein Disketten-Laufwerk mehr im Rechner habe. Und wie binde ich ein Raid-Treiber mit ein?

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ist nicht gesagt, dass das auch funktioniert. Zum einen muss dein BIOS das Booten von USB-Laufwerken unterstützen. Und zum anderen - was wesentlich wichtiger ist: Der USB-Stick muss das auch unterstützen. Bei Markenprodukten sollte es in der Produktbeschreibung stehen, bei vielen (fast allen) No-Name-Produkten hilft meist nur ausprobieren.

Thema:

USB-Stick bootfähig machen ??

USB-Stick bootfähig machen ?? - Ähnliche Themen

• Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
  • Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...
  • Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen USB-Stick z: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur...
  • Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?

Wie groß muss usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden?: Wie groß muss ein usb-stick sein, um ihn als bootfähigen sicherheitsdatenträger für win 10 zu verwenden ? A.S.
  • Server 2016, bootfähiger USB-Stick?

Server 2016, bootfähiger USB-Stick?: Hallo! Wollte mal Server 2016 Standard installieren. Iso über MSDN geholt, ist aber zu groß für normale DVD, DL habe ich hier momentan leider...