USB-Stick auf MEtro öffnen

Diskutiere USB-Stick auf MEtro öffnen im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ist es möglich eine App auf Metro zu installieren, um über diese direkt auf einen angeschlossenen USB-Stick zugreifen zu können und nicht...
G

Gast

Gast
Hallo,

Ist es möglich eine App auf Metro zu installieren, um über diese direkt auf einen angeschlossenen USB-Stick zugreifen zu können und nicht einen Umweg über das Desktop gehen zu müssen?

Freue mich über Antworten und Danke schon mal!

Thema:

USB-Stick auf MEtro öffnen

USB-Stick auf MEtro öffnen - Ähnliche Themen

• USB Stick Schreibgeschützt

USB Stick Schreibgeschützt: Hallo mein Problem ist ein 16 GB USB stick er ist Schreibgeschützt weder kann ich nicht speichern oder Formatieren Wie kann ich dieses auf Windows...
  • schreibschutz auf dem usb-stick

schreibschutz auf dem usb-stick: wie kann ein schreibschutz auf dem usb-stick aufgehoben werden?
  • Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar

Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar: Hallo beim Versuch auf einem MemoryStick Bitlocker zu aktivieren ist folgendes passiert: bei 99,9% hängt sich die Formatierung/Verschlüsselung...
  • Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!

Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!: Viele die mit dem Amazon Fire TV eben nicht nur Amazon Prime Video und andere Dienste nutzen wollen haben auf den Fire TV Cube 2019 gehofft, sind...
  • Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist...