USB Stick an der Fritzbox wird nicht immer Angezeigt

Diskutiere USB Stick an der Fritzbox wird nicht immer Angezeigt im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Ich habe ein komisches Problem. Ich habe an meiner Fritzbox 6490 KD einen USB Stick drin.Eine Tolle Sache. Allerdings wird er nicht auf...
olesno

olesno

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
1.195
Standort
Franken Bbg
Hallo
Ich habe ein komisches Problem.
Ich habe an meiner Fritzbox 6490 KD einen USB Stick drin.Eine Tolle Sache.
Allerdings wird er nicht auf jeden PC angezeigt.
Normaler weise muss es so sein wie am Bild 2.
Allerdings wird er zum beispiel am PC Meiner Frau nicht erkannt.
Wenn ich aber auf Netzlaufwerk verbinden gehe und \\Fritz-nas\fritz.nas\SMI-USBDISK-01\usw.
mache kommt er wie am Bild 1.
Welche Einstellung ist falsch?
Beide PC Windows 10.
Unter Windows 7 hatte ich diese Probleme nicht.Netzwerk2.jpgNetzwerk.jpg
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
Welche Einstellung ist falsch?
Ist der Stick auf der FB auch freigegeben für alle Netzbenutzer?
Welche Art Netz wird verwendet? Heimnetz, normales LAN
Sind die Konten Online-Konten oder offline-Konten mit denen man sich anmeldet? Mit Online Konten gibts ab zu zu Probleme im eigenen Lan
 
olesno

olesno

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
1.195
Standort
Franken Bbg
Ist der Stick auf der FB auch freigegeben für alle Netzbenutzer?
Welche Art Netz wird verwendet? Heimnetz, normales LAN
Sind die Konten Online-Konten oder offline-Konten mit denen man sich anmeldet? Mit Online Konten gibts ab zu zu Probleme im eigenen Lan
Ja für alle Netzbenutzer
Normales Lan wird Verwendet
Es sind keine Online Konten
Mann muss sich auch nicht anmelden
Lan Kabel einstecken und die Fritz Nas muss kommen
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.165
Standort
FCNiederbayern
Mach doch bei deiner Frau wenn du ihn manuell suchen lässt einen Haken bei automatisch verbinden beim start, dann wird er ja immer erkannt denke ich mal.
 
M

microsoft

Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Auch hallo

Wie ist den die Einstellung in Windows ? Öffentliches, privates oder Domainnetzwerk ?
Firewall ?
 
olesno

olesno

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
1.195
Standort
Franken Bbg
Privates Netzwerk.
Pc wurde neue aufgesetzt keine Antiviren Software drauf.
 
Thema:

USB Stick an der Fritzbox wird nicht immer Angezeigt

Sucheingaben

usb stick wird in Fritzbox nicht angezeigt

USB Stick an der Fritzbox wird nicht immer Angezeigt - Ähnliche Themen

  • USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...

    USB Stick wird erst nach 5 Minuten geöffnet...: Hallo und Bitte um Hilfe! Nach Neukauf meines Laptops mit Win10 bemerkte ich, dass das Gerät eingesteckte USB-Sticks erst nach 5 Minuten oder...
  • USB Stick wird nicht erkannt

    USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

    Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?

    Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?: Hallo Leude! Kennt sich hier einer ein wenig mit den Windows 10 PCs im "USB Stick" Format aus? Reicht so ein PC am Stick aus um Kodi laufen zu...
  • mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

    mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten
  • Ähnliche Themen

    Oben