USB stick 4GB als Ram MS server 2008 32BIT

Diskutiere USB stick 4GB als Ram MS server 2008 32BIT im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; HI leute leider finde ich bei meinem ms server 2008 kein readyboost bei bei vista dass ich den usb stick als zusätzlichen ram benzuzen...
X

xmax67821

Threadstarter
HI leute
leider finde ich bei meinem ms server 2008 kein readyboost bei bei vista dass ich den usb stick als zusätzlichen ram benzuzen kann:wut:wut
ich wollte fragen ob ich trozdrm irgendwie den usb stick als ram nutzen kann
da der virtual server leider 1gb von den 2 gb benötigt und dann wird das system etwas sehr langsam
bitte um hilfe:blink:blink

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das bei einem Server besonders sinnvoll ist. Readyboost ist für mich eher eine Möglichkeit, einem System vorübergehend einen erweiterten Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen, eine Dauerlösung ist das sicher nicht. Und für einen Server wohl auch zu langsam.

Deshalb würde es mich wundern, wenn das bei 2008 überhaupt gehen würde.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
@ TE: Hm,was passiert dnn,wenn Du den Stick ansteckst?Bietet er denn an,das System beschleunigen zu wollen?Falls nein,is das so wohl nicht vor gesehen von MS.Wo bei es sicher wenig Sinn macht,einen Server mit wenig RAM zu bestücken.Kannst ja mal schauen,ob Du ReadyBoost irgend wo findest....

X

xmax67821

Threadstarter
ne wenn ich den stick einsteck kommt keine medung um das sytem zu beschleunigen
leider haben am so keine pc geschäfte offen sonst hätt ich mir schon nen zusätzlichen ram geholt
aber gibt es da gabeine möglichkeit den stick als ram zu nuzen
bitte um hilfe

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wie gesagt,wenn das OS das nicht selbst an bietet,wird es echt schwierig mit einem Server-OS....

Thema:

USB stick 4GB als Ram MS server 2008 32BIT

USB stick 4GB als Ram MS server 2008 32BIT - Ähnliche Themen

• Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?

Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?: Hallo Leude! Kennt sich hier einer ein wenig mit den Windows 10 PCs im "USB Stick" Format aus? Reicht so ein PC am Stick aus um Kodi laufen zu...
  • mein USB Stick wird nicht mehr erkannt

mein USB Stick wird nicht mehr erkannt: Monatelang wurde er benutzt ohne Probleme - plötzlich auf PC nicht mehr erkannt - auf dem Notebook, auch Win 10, einwandfrei zu bearbeiten
  • FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
  • Toshiba 4GB Usb Stick für 25€ !!!

Toshiba 4GB Usb Stick für 25€ !!!: Wie gesagt,ab nächster Woche gibts einen Usb Stick mit 4GB bei Pro Markt,das Teil kostet 25€ und ist wirklich sauschnell,ich habe selbst 2 Sticks...
  • 4gb USB-Stick spinnt rum

4gb USB-Stick spinnt rum: Hi, ich habe mir einen 4gb usb stick von samsung zugelegt. aber irgendwie wird er nur erkannt, wenn ich ihn beim hochfahren schon am pc stecken...