USB Steckdose

Diskutiere USB Steckdose im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, hatte diese Woche ein WIN 10 Update (Desktop-PC - am 11.08.17 neu gekauft). Wenn ich meinen USB-Stick einstecke oder abziehe schaltet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

hatte diese Woche ein WIN 10 Update (Desktop-PC - am 11.08.17 neu gekauft). Wenn ich meinen USB-Stick einstecke oder abziehe schaltet sich der PC aus, kein blue screen, nur schwarz und aus. Selbst eben habe ich nur ein USB-Kabel eingeschoben und der Rechner war aus. Symbol Hardware sicher entfernen wird angezeigt, hatte ich früher aber nie beachtet und auch nie ein Problem damit. Wieso fährt der PC sofort runter ohne irgendeine Vorwarnung oder sonstige Mitteilung?

Thema:

USB Steckdose

USB Steckdose - Ähnliche Themen

• zugriff auf usb stick verweigert

zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben
  • Booten mit DVD bzw. USB

Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten?
  • TERRATEC CINERGY S2 USB BOX Bluescreen

TERRATEC CINERGY S2 USB BOX Bluescreen: Hallo, seit der Windows Version 1809 gibt es bei der Treiberinstallation von TERRATEC CINERGY S2 USB BOX einen umgehenden Bluescreen. Soweit ich...
  • systemabbildsicherung auf usb-sick

systemabbildsicherung auf usb-sick: systemabbildsicherung auf usb-sick
  • Suche USB-Steckdose ohne Strom

Suche USB-Steckdose ohne Strom: Hallo, ich suche eine art Steckdosenleiste für USB-Geräde. Ich möchte den Kabelsalat hintermeinen Schreibtisch aufräumen und suche dafür eine...