USB Standard Treiber für win 98 gesucht?

Diskutiere USB Standard Treiber für win 98 gesucht? im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo zusammen Ich suche USB Treiber für win98 und wie win XP vielen Dank
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
Ich suche USB Treiber für win98 und wie win XP

vielen Dank

A

AlienJoker

Gast
gibts nicht, mußt du für jeden USB-Stock extra installieren und gibts meist auf der Homepage des Stockbauers

S

Samtron

Threadstarter
ok Ich danke dir

D

DOS-Hexer

Gast
Ganz ausschliessen würde ich nicht das es da Standart-Treiber gibt.
Da es für DOS und NT4 Standart-USB-Treiber gibt müsste es doch auch welche für Win98 geben.

Thema:

USB Standard Treiber für win 98 gesucht?

USB Standard Treiber für win 98 gesucht? - Ähnliche Themen

• USB 3.2 Standard - finale Spezifikationen bestätigen doppelte Übertragungsraten von bis zu 20 Gbps

USB 3.2 Standard - finale Spezifikationen bestätigen doppelte Übertragungsraten von bis zu 20 Gbps: Nachdem das USB Implementers Forum bereits im Juli 2017 die vorläufigen Spezifikationen zum neuen USB-3.2-Standard veröffentlicht hatte, ist...
  • USB 3.1: neuer Standard für schnelle Datenübertragung mit konkreten Spezifikationen verabschiedet

USB 3.1: neuer Standard für schnelle Datenübertragung mit konkreten Spezifikationen verabschiedet: Die USB-3.0-Promoter-Group hat mit USB-3.1 den kommenden Standard für die USB-Schnittstelle verabschiedet, welche dann Daten mit einer...
  • [GELÖST] Standard OpenHCD USB-Hostcontroller (code 10)

[GELÖST] Standard OpenHCD USB-Hostcontroller (code 10): Hallo, ich habe bei 3 von 4 Geräten folgenden Fehler: Standard OpenHCD USB-Hostcontroller => (Code 10)...
  • xp installiert standard-usb-geräte-treiber nicht mehr automatisch

xp installiert standard-usb-geräte-treiber nicht mehr automatisch: moin, ich hab ein kleines problem mit meinen usb-geräten.. wenn ich bei meiner alten xp-installation ein usb-gerät angeschlossen habe, und...
  • WinXp findet keinen Standard-USB Treiber...

WinXp findet keinen Standard-USB Treiber...: Hallo Forum :) Da ich mit Forumssuchen keine funktionierende Lösung gefunden habe, bitte ich euch, mir zu helfen. Folgendes Problem: Wenn ich...