usb-speichersticks werden nicht erkannt

Diskutiere usb-speichersticks werden nicht erkannt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich habe mal eine frage: ich benutze ein deutsches winXP und habe einen speicherstick den ich via usb anschließen kann? allerdings wird...
L

lycos

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
1
hi,

ich habe mal eine frage:

ich benutze ein deutsches winXP und habe einen speicherstick den ich via usb anschließen kann?

allerdings wird dieser stick nicht erkannt im explorer?
normalerweise muß ich den doch nur einstecken und dann wird er als neues laufwerk erkannt?

tut sich aber leider nichts?

die usb-ports sind aktiviert im bios, und andere geräte arbeiten gut daran?
weiß jemand, woran das liegen könnte?

grüße,
martin
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.407
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Mach mal ein BIOS Update auf die aktuelle Version.

Außerdem den aktuellen chipsatztreiber installieren.
z.B. ist bei VIA Chipsatz hier der INF-Treiber wichtig

PS:
Und natürlich das SP1 für XP
 
Thema:

usb-speichersticks werden nicht erkannt

usb-speichersticks werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Surface Book 2: Touchpad hat Aussetzer wegen fälschlicherweise erkanntem USB Gerät: Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Touchpad des Öfteren nicht mehr funktioniert. Es liegt scheinbar daran, dass...
USB-Verbindung zu Smartphone wird nicht erkannt: Eine USB-Verbindung zu WIKO VIEW4 (Smartphonetyp) wird nicht mehr erkannt. Das System meldet in der Ereignisanzeige zeitgleich: Quelle...
Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber...
Windows Installation: Ich hab bei meinem PC durch ein Schaden am Mainboard und Grafikkarte beides austauschen müssen. Der PC für nach unzähligen versuchen dann wieder...
Oben