usb-speichersticks werden nicht erkannt

Diskutiere usb-speichersticks werden nicht erkannt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi, ich habe mal eine frage: ich benutze ein deutsches winXP und habe einen speicherstick den ich via usb anschließen kann? allerdings wird...
L

lycos

Threadstarter
hi,

ich habe mal eine frage:

ich benutze ein deutsches winXP und habe einen speicherstick den ich via usb anschließen kann?

allerdings wird dieser stick nicht erkannt im explorer?
normalerweise muß ich den doch nur einstecken und dann wird er als neues laufwerk erkannt?

tut sich aber leider nichts?

die usb-ports sind aktiviert im bios, und andere geräte arbeiten gut daran?
weiß jemand, woran das liegen könnte?

grüße,
martin

Andy

Andy

Administrator
Team
Mach mal ein BIOS Update auf die aktuelle Version.

Außerdem den aktuellen chipsatztreiber installieren.
z.B. ist bei VIA Chipsatz hier der INF-Treiber wichtig

PS:
Und natürlich das SP1 für XP

Thema:

usb-speichersticks werden nicht erkannt

usb-speichersticks werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?: Betroffen alle hier vorhandenen Systeme mit Windows 10 1709 aktuell gepacht 16299.251 15+15+1x Wind 10 pro64 bit 1 + 2 x Win 10 Home 64 bit...
  • Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017)

Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017): 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick (Adapter USB C /USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von...
  • Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen: 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick (Adapter USB C / USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich...
  • Windows 10 10586 (1511) Update kann nicht auf USB-Speicherstick installiert werden

Windows 10 10586 (1511) Update kann nicht auf USB-Speicherstick installiert werden: Hallo, ich habe Windows 10 auf einer USB-Festplatte installiert. Jetzt habe ich ein Windows Update auf 10586 bekommen das mit folgender Meldung...
  • neue USB 3.0 Speichersticks von Mach Xtrem

neue USB 3.0 Speichersticks von Mach Xtrem: SLC-Speicherchips mit USB 3.0 sorgen bei der MX-ES Serie für hohen Daten-Durchsatz und lange Lebensdauer Der Speicherhersteller Mach Xtreme...