USB Speicherstick wie Zugriff Passwort schützen?

Diskutiere USB Speicherstick wie Zugriff Passwort schützen? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo! Suche eine Lösung wie ich meinen Stick mit einem Passwort vor unbefugtem öffnen sichern kann. Bitte keine von diesen Software welche das...
D

Der Neue

Threadstarter
Standort
Nähe Berlin
Hallo!

Suche eine Lösung wie ich meinen Stick mit einem Passwort vor unbefugtem öffnen sichern kann. Bitte keine von diesen Software welche das ganze Verschlüsselt. Suche ne einfahce Passwortabfrage keine Verschlüsselung. Gibt es so etwas?

G

Guest_Der Neue

Gast
Mein Stick ist ein 256 MB von SanDisk. Also eigentlich nichts NoName. Weißt du obs dafür nicht so eine Soft gibt wie für das Iomega?

stpe

stpe

auf dem stick ist bei auslieferung eine software zur verschluesselung der daten gespeichert. wie die heisst, weiss ich zwar nicht, das programm sollte aber sicherlich bei sandisk ueber die homepage zu finden sein.

stpe

stpe

guck einfach hier unter "usb flash drives". das programm heisst "cruzer lock".

Thema:

USB Speicherstick wie Zugriff Passwort schützen?

USB Speicherstick wie Zugriff Passwort schützen? - Ähnliche Themen

• Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?: Betroffen alle hier vorhandenen Systeme mit Windows 10 1709 aktuell gepacht 16299.251 15+15+1x Wind 10 pro64 bit 1 + 2 x Win 10 Home 64 bit...
  • Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017)

Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017): 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick (Adapter USB C /USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von...
  • Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen: 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick (Adapter USB C / USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich...
  • Windows 10 10586 (1511) Update kann nicht auf USB-Speicherstick installiert werden

Windows 10 10586 (1511) Update kann nicht auf USB-Speicherstick installiert werden: Hallo, ich habe Windows 10 auf einer USB-Festplatte installiert. Jetzt habe ich ein Windows Update auf 10586 bekommen das mit folgender Meldung...
  • neue USB 3.0 Speichersticks von Mach Xtrem

neue USB 3.0 Speichersticks von Mach Xtrem: SLC-Speicherchips mit USB 3.0 sorgen bei der MX-ES Serie für hohen Daten-Durchsatz und lange Lebensdauer Der Speicherhersteller Mach Xtreme...