USB-Speichermedien Treiber???

Diskutiere USB-Speichermedien Treiber??? im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hallo! Mein Vista verlang komische Sachen von mir. Folgendes Problem ist aufgetreten: Beim Einstecken von USB-Speichermedien, also Sticks und ein...
B

brown78

Threadstarter
Hallo!

Mein Vista verlang komische Sachen von mir. Folgendes Problem ist aufgetreten:
Beim Einstecken von USB-Speichermedien, also Sticks und ein Adapterstick für MemoryStick Pro Duo M2, verlangt Vista einen Treiber für die jeweiligen Geräte.
Treiber gibts dafür aber nicht, höchstens Win98 Treiber und die hab ich nichtmal. Das Problem besteht bei den Front USBs, die am MB JUSB angeschlossen sind genauso, wie an den hinteren Anschlüssen.
Andere USB-Geräte funktionieren aber z.B.: HD-Camcorder, Mouse, Gamepad...
Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon beim Hersteller gefragt aber da wundert man sich auch, das Vista da nach Treibern sucht und keine findet. Auf meinem Lap mit XP funktionieren die Geräte auch.

B

brown78

Threadstarter
das ist einmal ein Jumpdrive Geysr ein 1GB Speicherstick, dann ein Joy-it 512MB Stick - da kommt nur die Meldung USB 2.0 muss installiert werden, und ein Adapter für MemoryStick Pro M2 Micro oder so für ein Sony Ericsson Handy - der USB Adapter hat die Bezeichnung CCR 60.
Ein 1GB Speicherstick von TCM (Tchibo) im Scheckkartenformat funktioniert einwandfrei.
Bei XP gab es doch diese funktion scf /scannow, funktioniert das bei Vista noch, wenn ja wie?

Thema:

USB-Speichermedien Treiber???

USB-Speichermedien Treiber??? - Ähnliche Themen

• Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt

Externe Speichermedien über USB werden nicht erkannt: Seit ungefähr einer Woche erkennt Win 10 keine externen Festplatten, USB-Sticks oder andere über USB angeschlossenen Speichermedien mehr bzw. nur...
  • USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...: Hallo, Seit ein paar Tagen werden weder meine USB-Festplatten noch angesteckte USB-Sticks von WIndows 10 erkannt. (Misworking Update???) Sie...
  • USB - Absturz bei Anschluß externer Speichermedien

USB - Absturz bei Anschluß externer Speichermedien: Hallo, beim Anschluß externer Speichermedien (HD, Card-Reader) via USB stürzt der Rechner permanent ab. Anbei eine Grafik mit den entsprechender...
  • Problem mit USB Speichermedien

Problem mit USB Speichermedien: Hallo, Jut erst mal komplexe Erklärung meines Problems: Also ich hab nun seit mittlerweile 4 Wochen folgendes Problem: Habe einen 4 GB Stick von...
  • USB-Speichermedien im "Arbeitsplatz" verschwunden

USB-Speichermedien im "Arbeitsplatz" verschwunden: Hallo zusammen! Hatte schon mal jemand das Problem, daß der Zugriff auf Speicherkarten mit einem Card Reader ( hama USB 2.0 Card Reader 35 in 1)...