USB Speicher Datenbank

Diskutiere USB Speicher Datenbank im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Lesen ist doch ganz okay, nur beim Schreiben hapert es wie so oft. Wenn man sowas als Installationsmedium benutzt und der Stick einmal befüllt...
  • USB Speicher Datenbank Beitrag #41
Alfiator

Alfiator

On Air
Lesen ist doch ganz okay, nur beim Schreiben hapert es wie so oft. Wenn man sowas als Installationsmedium benutzt und der Stick einmal befüllt ist, kann man damit durchaus leben....

• USB Speicher Datenbank Beitrag #42
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
den Test habe ich an meinem alten Laptop mit USB3.0 gemacht. Am Gamebook ist USB3.2, da geht wohl noch mehr.

• USB Speicher Datenbank Beitrag #43
Alfiator

Alfiator

On Air
Die Schnittstelle ist schneller, aber das Tempo vom Stick bleibt eher gleich....

• USB Speicher Datenbank Beitrag #44
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gab's letztens im Angebot für €27,- HP x911w USB-3.2-Speicherstick 256GB

1671726062585.png

Anhänge

• zx4139_5.jpg
    zx4139_5.jpg
    11 KB · Aufrufe: 5
  • CrystalDiskMark_20221222171429.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 5
  • USB Speicher Datenbank Beitrag #45
Alfiator

Alfiator

On Air
Interessant wo überall so HP drauf steht, aber ich denke das Du damit zufrieden sein kannst, oder?

• USB Speicher Datenbank Beitrag #46
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
mal sehen, wie der sich in der Praxi bewährt.

• USB Speicher Datenbank Beitrag #47
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich denke, der macht sein Zeug; HP kannste ja nicht mit Intenso vergleichen. Ich könnte mir vorstellen, das da ein namhafter Hersteller dahinter steckt, weil HP selber ja eher keine Sticks fabriziert...

Thema:

USB Speicher Datenbank

USB Speicher Datenbank - Ähnliche Themen

Raspberry Pi 4 oder Raspberry Pi 3B+ - Lohnt sich ein Wechsel oder noch der Kauf des älteren Modells?: Der Raspberry Pi 4 wurde für viele relativ unerwartet vorgestellt und so mancher hat vielleicht ein Pi 3er Modell gekauft und hätte nun lieber das...
GPD WIN oder GPD WIN 2 - Lohnt sich das neue Modell des Mini-PCs oder reicht die alte Version?: Windows Gamer haben nicht viel Auswahl wenn es um echte mobile Geräte für Windows 10 Spiele geht und der GPD WIN passte Ende 2016 hier quasi genau...
Ockel Sirius A (Pro) und Ockel Sirius B (Black Cherry) - Kleine Windows 10 PCs für die Hostentasche: Windows 10 Mini-PCs gibt es wie Sand am Meer. Das niederländische Unternehmen Ockel Computers will aber einen guten Mittelweg zwischen Preis und...
Samsung Galaxy TabPro S2 mit LTE und Windows 10 zeigt technische Daten in Leaks: Dass das Samsung Galaxy S8 nicht auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona gezeigt wird, zumindest nicht öffentlich, gilt als sicher...
Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Oben