USB-Speedometer

Diskutiere USB-Speedometer im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Auf Drinkstuff.com gibt es ab 14. März ein USB-Speedometer zu kaufen, das an den PC angeschlossen wird und dann anzeigt, wie schnell man...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

hh.jpg

Auf Drinkstuff.com gibt es ab 14. März ein USB-Speedometer zu kaufen, das an den PC angeschlossen wird und dann anzeigt, wie schnell man tippt und wieviele Wörter man am Tag geschrieben hat. Wen also seine Schreibgeschwindigkeit schon immer brennend interessiert hat, kann dieses Produkt für ca. 28 Euro erwerben. Schreibfehler oder schlechte Grammatik werden leider nicht erkannt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

W

wurzel

Dinge die die Welt nicht braucht, aber trotzdem iwie geil ^^

B

BadMax

TastaturEingabeProtokillierOMeterUNachHausSchickOMeter

R

Rambó.Ò

Naja ob man es braucht:D
Im Endeffekt wird es aber eh wieder gekauft werden...

Pitti1960

Pitti1960

Es gibt also immer noch zuviel Leute die nicht wissen wo sie ihr Geld ausgeben sollen.

M

ModellbahnerTT

Völliger Unsinn sowas braucht doch niemand.

D

dlonra

Ein Grund weshalb ich ein Laptop gekauft habe war, dass ich den Kabelsalat nicht mehr sehen muss.
Jetzt stelle ich fest es ist schlimmer wie je zuvor, da kann so ein Gerät auch nicht stören.
Da wäre noch ein USB-Port von 4 übrig... immer her damit :up

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
... bei Pearl gibt's jetzt ein USB-Nackenmassagekissen ;-)

the doctor

the doctor

das ding ist für die Firmenchefs, zur Kontrolle ob die Bienchen auch fleissig sind :D

Thema:

USB-Speedometer

USB-Speedometer - Ähnliche Themen

• Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.: Guten Tag Wollte Fotos von iPhone 4S mit USB Kabel auf Laptop übertragen. Aber das Gerät wurde nicht erkannt. (Treiberfehler) Auch nach...
  • Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss

Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss: Hallo, nach Auswerfen mit dem Symbol kommt keine Einblendung: Hardware kann jetzt sicher entfernt werden.
  • USB Audio Codec

USB Audio Codec: Ich nutze seit etwa 2 Jahren ein Digimaster Pro 3 Interface zur Verbindung meines Funkgerätes mit dem PC. Dieses Modem stellt nicht nur eine...
  • Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab

Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab: Hallo, ich habe eine externe Festplatte von WD, die ich zur Datensicherung nutze. Zuletzt habe ich sie problemlos im Sommer gebraucht. Wenn ich...
  • USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.: Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die...