USB-SnakeCam!

Diskutiere USB-SnakeCam! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Snakelight mit eingebauter Webcam! Auf usbgeek.com gibt es nun ein USB-Snakelight mit eingebauter Webcam und Mikrofon zu kaufen. Die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Snakelight mit eingebauter Webcam!

800x600_C09B168BF1AB98E4E46FA85CFEA305EE.jpg

Auf usbgeek.com gibt es nun ein USB-Snakelight mit eingebauter Webcam und Mikrofon zu kaufen. Die Webcam hat dabei nur VGA-Auflösung, allerdings sind auch zwei Infrarot-LEDs vorhanden, mit denen sich ein Bild auch im Dunkeln aufnehmen lässt. Weitere sieben weisse LEDs sorgen für Licht. Durch die Bauweise kann die SnakeCam auch aus sonst unmöglichen Winkeln aufnehmen oder beleuchten. Der Preis beträgt nur 22 US-Dollar.

Quelle: gamestar.de

K

Killerchicken

Gast
... hauptsache ich benutze meine Cam im Dunkeln ... da gibt mein LCD doch mehr helligkeit ab, sodass alles wieder hell wird ... es gibt müll den die Welt nicht braucht

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich finds gar nicht mal so übel und der Preis ist ok. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aber dennoch noch gut verwendbar,bei mir zb. den Hof überwachen damit keiner mein Mopped klaut. :D

Thema:

USB-SnakeCam!

USB-SnakeCam! - Ähnliche Themen

• Pc geht nicht aus und USB Geräte werden nicht erkannt.

Pc geht nicht aus und USB Geräte werden nicht erkannt.: Guten Tag, ich nutze einen MEDION® AKOYA® P5331 und habe mit diesem einige Probleme, wobei ich nicht weiß ob diese in Verbindung stehen. Genauer...
  • zugriff auf usb stick verweigert

zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben
  • Booten mit DVD bzw. USB

Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten?
  • TERRATEC CINERGY S2 USB BOX Bluescreen

TERRATEC CINERGY S2 USB BOX Bluescreen: Hallo, seit der Windows Version 1809 gibt es bei der Treiberinstallation von TERRATEC CINERGY S2 USB BOX einen umgehenden Bluescreen. Soweit ich...
  • systemabbildsicherung auf usb-sick

systemabbildsicherung auf usb-sick: systemabbildsicherung auf usb-sick