USB-SnakeCam!

Diskutiere USB-SnakeCam! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! Snakelight mit eingebauter Webcam! Auf usbgeek.com gibt es nun ein USB-Snakelight mit eingebauter Webcam und Mikrofon zu kaufen. Die...
  • USB-SnakeCam! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Snakelight mit eingebauter Webcam!

800x600_C09B168BF1AB98E4E46FA85CFEA305EE.jpg

Auf usbgeek.com gibt es nun ein USB-Snakelight mit eingebauter Webcam und Mikrofon zu kaufen. Die Webcam hat dabei nur VGA-Auflösung, allerdings sind auch zwei Infrarot-LEDs vorhanden, mit denen sich ein Bild auch im Dunkeln aufnehmen lässt. Weitere sieben weisse LEDs sorgen für Licht. Durch die Bauweise kann die SnakeCam auch aus sonst unmöglichen Winkeln aufnehmen oder beleuchten. Der Preis beträgt nur 22 US-Dollar.

Quelle: gamestar.de

• USB-SnakeCam! Beitrag #2
K

Killerchicken

Gast
... hauptsache ich benutze meine Cam im Dunkeln ... da gibt mein LCD doch mehr helligkeit ab, sodass alles wieder hell wird ... es gibt müll den die Welt nicht braucht

• USB-SnakeCam! Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich finds gar nicht mal so übel und der Preis ist ok. ;)

• USB-SnakeCam! Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aber dennoch noch gut verwendbar,bei mir zb. den Hof überwachen damit keiner mein Mopped klaut. :D

• USB-SnakeCam! Beitrag #6
the doctor

the doctor

mir reicht ne pupsige webcam :D

Thema:

USB-SnakeCam!

USB-SnakeCam! - Ähnliche Themen

Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich: Seit rund einer Woche ist die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 im Handel, doch der Vorgänger ist immer noch und zu deutlich niedrigeren Preisen...
Computex 2016: Dell zeigt neue 2-in-1 Notebooks von 13 bis 17 Zoll: Der Hardwarehersteller Dell hat im Rahmen der diesjährigen Computex seine neuen 2-in1-Touch-Notebooks der Inspiron-Reihe vorgestellt, die in den...
Lenovo IdeaPad Miix 720 besser als das Microsoft Surface Pro?: Die Microsoft Surface Geräte sind auf der Seite der Hardware sehr gut aufgestellt. Lenovo hat aber mit dem Lenovo Miix 710 bewiesen, dass man...
Prozessor i5 6. Generation oder i7 4. Generation: Hallo wir bräuchten mal eine Entscheidungshilfe wir stehen vor der Wahl ein Notebook mit einem i5 Prozessor der 6. Generation oder mit einem i7...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben