USB Schnittstelle unter Windows ME

Diskutiere USB Schnittstelle unter Windows ME im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hallo zusammen, Habe mir so einen tollen HP OfficeJet 85G zugelegt und wollte ihn unter Windows ME an den USB Port anschliessen. Beim verbinden...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

Habe mir so einen tollen HP OfficeJet 85G zugelegt und wollte ihn unter Windows ME an den USB Port anschliessen.

Beim verbinden findet Windows ME auch den Drucker bloss wenn ich in den Gerätemanager schaue steht er unter dem Eintrag NOT4USB und das verdammte Ding :wut lässt sich nicht ansprechen.
Wie bekomme ich einen USB Printer Port hin?

:sing

MfG
Maverick

Thema:

USB Schnittstelle unter Windows ME

USB Schnittstelle unter Windows ME - Ähnliche Themen

• Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.

Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.: Hallo, ich wollte Bilder von meinem NOKIA 830 mit Windows Phone 10 auf meinen PC übertragen, doch der PC erkannte das Nokia nicht. Der PC läuft...
  • Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.

Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.: Hallo, ich wollte Bilder von meinem NOKIA 830 mit Windows Phone 10 auf meinen PC übertragen, doch der PC erkannte das Nokia nicht. Der PC läuft...
  • Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die...
  • Parralel auf USB Schnittstelle

Parralel auf USB Schnittstelle: Hallo, benötige einen Treiber für ein Parallel auf USB Schnittstellenkabel für Windows 10.
  • USB Schnittstelle macht Probleme

USB Schnittstelle macht Probleme: Zugegeben, mein Problem ist nicht gravierend, aber lästig. eil es schon längere Zeit besteht ärgere ich mich ständig darüber. Beschreibung: An...