USB Scanner ontouch 8600

Diskutiere USB Scanner ontouch 8600 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leutz, ich habe einen onetouch 8600 scanner über usb angeschlossen. er wurde von windows - xp gleich erkannt, treibercd reingelegt...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi Leutz,

ich habe einen onetouch 8600 scanner über usb angeschlossen. er wurde von windows - xp gleich erkannt, treibercd reingelegt, isntalliert, fertig. allerdings kommt beim scannen immer die meldung vorschau wird vorbereitet und danach hängt er sich einfach auf, oder besser gesagt es kommt einfach nichts. über den affengriff ;D muss dann das probramm beendet werden. liegt das vielleicht an meiner digitalkamera, die am zweiten port hängt???

mfg
gnoovy

Thema:

USB Scanner ontouch 8600

USB Scanner ontouch 8600 - Ähnliche Themen

Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
USB Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, einer Bekannten hat man eine SSD Festplatte spendiert und mit True Image habe ich alles rübergespiegelt. Einen Tag später gab es den Anruf...
Mehrere USB Geräte oder USB Sticks am Amazon Fire TV Cube anschließen? So funktioniert es!: Viele die mit dem Amazon Fire TV eben nicht nur Amazon Prime Video und andere Dienste nutzen wollen haben auf den Fire TV Cube 2019 gehofft, sind...
Oben