usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus

Diskutiere usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; seit kurzem kann ich an meinem Laptop weder Maus noch Tastatur (extern) benutzen. Es werden keine Treiber gefunden (code 28) manuelle such etc...
M

MS-User

Threadstarter
seit kurzem kann ich an meinem Laptop weder Maus noch Tastatur (extern) benutzen. Es werden keine Treiber gefunden (code 28) manuelle such etc. bringen keine Ergebnisse und Lösungen. Warum das plötzlich von heute auf morgen ich mehr funktioniert, daa wüsste ich auch gern!
im Gerätemanager werden die Geräte zwar angezeigt, aber immer mit einer Problemmeldung, die sich aber nicht beheben lässt. weder im netz noch lokal können irgendwelche brauchbaren Treiber gefunden werden.
Ich bin ratlos und kurz davor mich von Windows zu verabschieden. Unter anderem auch, weil ich Updates nicht selbst gestalten kann und diese immer dann viele Ressourcen in Anspruch nehmen, wenn ich es nicht gebrauchen kann. Wäre wirklich toll, wenn man den Update Zeitpunkt selbst bestimmen kann.

Vielen Dank

Thema:

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus - Ähnliche Themen

• unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
  • USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo🤔 ... seit dem WINDOWS10 Update auf Version 2004 gelingt mir die Kamera-Verbindung über USB nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben...
  • Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?

Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...
  • Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 (64 GB) mit USB Anschluss. Plötzlich wird er (nach dem letzten...