USB-Problem

Diskutiere USB-Problem im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo allerseits, ich habe am Wochenende festgestellt, das bei meinem Rechner ich keine Karten mehr lesen kann, dachte mir das mein...
M

mwahle01

Threadstarter
Hallo allerseits,
ich habe am Wochenende festgestellt, das bei meinem Rechner ich keine Karten mehr lesen kann, dachte mir das mein Kartenlesegerät wohl den Geist aufgegeben hat und habe mir ein neues bestellt. Gerät ist gekommen, eingebaut und...... es läuft auch nicht. ich kann überhaupt keinen Stick mehr anschließen, keine Karte mehr lesen, USB-mäßig geht gar nichts mehr. Habe alle Updates vom Mainboard (Gigabyte ultra durable, I 7 Prozzi mit Windows 7 64bit, SSD, etc) das System läuft ansonsten wie geschmiert, Tastaur, Drucker alles andere läuft. 2 Anschlüsse onboard für USB habe ich schon getauscht mit den Anschlüssen vorne am Rechner habe ich auch schon getauscht, aber ich kann auf den Stick nicht zugreifen. Habe den Rechner vor kurzem formatiert und ich kann ehrlich nicht sagen, seit wann das Problem auftritt. Sämtliche USB-Anschlüsse vorne am Rechner funktionieren nicht mehr, wieso???????????????????????????

Danke für eure Hilfe im vorraus

Manfred

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
gibt es im Gerätemanager irgend welche Auffälligkeiten?

M

mwahle01

Threadstarter
Sorry, ganz vergessen zu sagen, nein dort steht alles ganz ohne Fehler.
Habe im Anhang eine JPEG-Datei angehängt

Manfred

Anhänge

Thema:

USB-Problem

USB-Problem - Ähnliche Themen

• Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB

Systemrichtlinie verhindert die USB Stick installation, wie löse ich das Problem? Nur bei einzelnen USB: Systemrichtlinien verhindern die Installation von USB?
  • Win 10, USB Problem

Win 10, USB Problem: Win 10, Version 1803, Build 17134.471. Hardware Acer X3990. Nach Einschub einer SD Card oder Stick (leer oder beschrieben, in allen vorhandenen...
  • USB Problem

USB Problem: Hallo leider bekomme ich keine Verbindung mit meinem externe Festplatte. In Explorer wird es nicht angezeigt: In Geräte und Drücker wird es...
  • Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem

Upgrade von Win7 auf 10 - USB Port Problem: Hallo, nach dem ich mich lange davor gedrückt habe, nun doch das Upgrade von Win7 auf Win10/1709 gewagt. Jetzt habe ich Probleme mit den USB...
  • Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?

Wann bitte wird endlich das grundsätzliche USB-Speicherstick-Problem in Windows 10 beseitigt?: Betroffen alle hier vorhandenen Systeme mit Windows 10 1709 aktuell gepacht 16299.251 15+15+1x Wind 10 pro64 bit 1 + 2 x Win 10 Home 64 bit...