M
MS-User
Threadstarter
Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts.
Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden.
Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse ,Tastatur Headset etc. anschließe
oder abziehe Blinkt mein Desktop oder Taskleiste auf, in einer anderen Farbe ganz kurz danach ist alles wieder i.O. ???
Ich habe jetzt schon einige Sachen gemacht.
1. Treiber im Gerätemanager rausgeschmissen also deinstalliert und neu installiert
2. Software wie Logitech, Corsair etc. runter und neu installiert.
3. Im Bios geschaut ob irgendwas verstellt ist als voher... nix .
4. Alle USB Geräte entfernt und wieder neu angeschlossen.
5. Win 10 im abgesicherten Modus gestartet
6. Win 10 Reparatur-modus / Problembehandlung hat nichts festgestellt
laut Gerätemanager läuft alles einwandfrei, keine Fehler!
Nichts hat geholfen, also der Pc läuft, nur wenn ich halb ein USB-Gerät abziehe oder einstecke kommen ganz kurz diese ich nenne es mal Farbblitzer
Über eine Antwort von jemanden wird ich mich freuen , damit ich schon mal das Problem weiter eingrenzen kann.
Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden.
Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse ,Tastatur Headset etc. anschließe
oder abziehe Blinkt mein Desktop oder Taskleiste auf, in einer anderen Farbe ganz kurz danach ist alles wieder i.O. ???
Ich habe jetzt schon einige Sachen gemacht.
1. Treiber im Gerätemanager rausgeschmissen also deinstalliert und neu installiert
2. Software wie Logitech, Corsair etc. runter und neu installiert.
3. Im Bios geschaut ob irgendwas verstellt ist als voher... nix .
4. Alle USB Geräte entfernt und wieder neu angeschlossen.
5. Win 10 im abgesicherten Modus gestartet
6. Win 10 Reparatur-modus / Problembehandlung hat nichts festgestellt
laut Gerätemanager läuft alles einwandfrei, keine Fehler!
Nichts hat geholfen, also der Pc läuft, nur wenn ich halb ein USB-Gerät abziehe oder einstecke kommen ganz kurz diese ich nenne es mal Farbblitzer
Über eine Antwort von jemanden wird ich mich freuen , damit ich schon mal das Problem weiter eingrenzen kann.