USB-Ports funktionsuntüchtig?!

Diskutiere USB-Ports funktionsuntüchtig?! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Bin totale PC-Null, deswegen hoffe ich, hier richtig zu sein und Hilfe zu finden:-) Probleme fingen folgendermaßen an: Unser Drucker (welcher...

benedikta

Threadstarter
Bin totale PC-Null, deswegen hoffe ich, hier richtig zu sein und Hilfe zu finden:-)
Probleme fingen folgendermaßen an: Unser Drucker (welcher immer noch tadellos mit unseren Haupt-PC harmoniert) druckte plötzlich (an meinen Laptop angeschlossen) von den 70 angeforderten Seiten nur noch 10 Stück, nach Herunterfahren des Laptops und wieder Hochfahren und erneuter Druckafforderung den Rest.
Tage Später druckte er noch weniger Seiten. Was gedruckt wurde, war aber tadellos und in der kompletten Reihenfolge.
Später funktionierten plötzlich die USB-Stiks nicht mehr (PC bat um Austausch der Usb-Stiks, die aber an Hauptcomputer einwandfrei funktionieren. Drucken ist am Laptop nicht mehr möglich. (Habe Drucker auch schon einmal deinstaliert und wieder neu installiert...) Alle USB-Ports reagieren gleich.
Da ich nun Daten nur noch per CD-Brennen von meinem Laptop runterholen kann würde ich mein Laptop am liebsten auf den Müll werfen:wut.
Hoffe Ihr könnt mir helfen, liebe Grüße, benedikta

Paulchen

Alle USB-Ports reagieren gleich.

Erst einmal :welcome

Soll das heißen, dass auch der Drucker an keinem USB-Port mehr erkannt wird? Oder druckt er bloß nicht? Kommt denn dieses typische Geräusch, wenn man ein Gerät ansteckt?

Ich glaube nicht, dass deine Problem mit dem WinBoard zu tun hat, deswegen bitte einen Mod das Thema zu verschieben. ;)

benedikta

Threadstarter
USB-Port funktionsuntüchtig

Ja, es macht "pling" beim Einstecken...
Der USB-Stick wird erkannt, folgende Meldung erscheint beim Versuch zu öffnen: "Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."
:blink

imaetz70

Ja, es macht "pling" beim Einstecken...
Der USB-Stick wird erkannt, folgende Meldung erscheint beim Versuch zu öffnen: "Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."
:blink

ähm, wenn ich das jetzt richtig verstehe, meinst du mit E:\ jetzt einen USB-Stick oder??? denn wenn der drucker eingesteckt wird, sollte nicht E:\ erscheinen, sondern das ein Drucker angeschlossen ist.

was ist das für ein drucker?

wenn ein geräusch ertönt beim einstecken eines gerätes an den USB-anschluss, dann sind diese auch funktionsfähig und nutzbar... ;)

PS: habe einen canon IP4200 hier und mein bruder konnte auch keine 100 Seiten am stück ausdrucken. nach ner weile, so ca. 50 seiten, kam auch nur noch müll.. druckabbruch neu start und schon kam der rest. denke aber das liegt auch mit am druckerspeicher (speicherüberlauf des druckers)...

Thema:

USB-Ports funktionsuntüchtig?!

USB-Ports funktionsuntüchtig?! - Ähnliche Themen

USB-Drucker funktioniert nicht mehr: Mein alter XP-Rechner 32bit Pro wird noch für Textverarbeitung, zum Scannen (HP-Scaner mit 32bit-XP-Treiber, für den es keine Win7-Treiber gibt)...
Mikrofon wird erkannt, gibt aber keine Geräusche wieder: Guten Tag, seit einigen Wochen funktioniert mein Mikrofon (Auna Mic 900) nicht mehr. Da ich nichts an den Einstellungen verändert habe, wundert...
Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich...
Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und...
USB Gerät wird für 1s erkannt und verschwindet dann wieder: Hi, ich habe ein Mapping Tool für Fahrzeug Steuergeräte. Seit Jahren keine Probleme damit, aber jetzt plötzlich zickt es rum. Wenn ich das an...
Oben