USB-Ports deaktiviert

Diskutiere USB-Ports deaktiviert im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, Ich habe ein Problem mit meinen USB 2.0 Ports. Ständig deaktivieren die sich und melden mir als Fehler, dass eine Kopie des Treibers...
H

HamburgerJungeJr

Threadstarter
Moin,

Ich habe ein Problem mit meinen USB 2.0 Ports.
Ständig deaktivieren die sich und melden mir als Fehler, dass eine Kopie des Treibers bereits im Arbeitsspeicher ist. Die lässt sich zwar durch deinstallieren der Ports und einem Neustart beheben. Das ist aber kein dauerhafter Zustand.

Ich hoffe ihr habt eine Idee, wie das zu beheben ist.

Gruß
HamburgerJungeJr

W

Win8Nerd

wie sind deine Energieoptionen eingestellt: ausbalancierrt, Höchstleistung, energiesparen????

H

HamburgerJungeJr

Threadstarter
Höchstleistung und die Option, dass USB-Geräte deaktiviert werden dürfen ist ausgeschaltet.

Thema:

USB-Ports deaktiviert

USB-Ports deaktiviert - Ähnliche Themen

• unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports: was ist zu tun
  • Usb ports im Gerätemanager deaktiviert.

Usb ports im Gerätemanager deaktiviert.: Guten Tag, ich habe aus dummheit versehentlich alle usb ports im Gerätemanager deaktiviert und nun ist keine eingabe mehr möglich. Ein cmos reset...
  • Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation

Windows deaktiviert alle USB ports während der Installation: Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengebaut und es verlief auch alles problemlos. Nun wollte ich jedoch Windows installieren, was per Stick...
  • Win10 deaktiviert beim starten alle USB - Ports

Win10 deaktiviert beim starten alle USB - Ports: Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich...
  • Antimalware version 4.10.14393.0 in Defender in Windows 10 deaktiviert USB-Port

Antimalware version 4.10.14393.0 in Defender in Windows 10 deaktiviert USB-Port: Seit Defender als "Zusatz"-Kontrolle eingeschaltet wurde, funktioniert das SC-card-Port nicht mehr, weil es zu der Antimalware-Version...