USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

Diskutiere USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind...
  • USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Surface Pro 6 + Microsoft Dock

Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station.

Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot.

D.h. durch den Anschluss des Surface werden die USBs deaktiviert und es kann keine Verbindung mehr zu den angeschlossenen Geräten hergestellt werden. Auch "einfaches" Laden funktioniert dann nicht mehr.

Eigentlich habe ich schon alles probiert:

- Dock Updater

- Überprüfung Treiber

- Diagnose Software Surface

- Neustart aller Geräte ( auch Hardreset)

- Überprüfung aller Kabel

- Deaktivierung der Stromsparoption im Gerätemanager

- Verdrehung des Dock-Adapters um 180 Grad

Hat auch jemand dieses Problem, bzw. kann mir helfen?

LG

Thema:

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden...
Surface Dock mit Ultra Wide-Screen Monitor: Guten Tag, ich benutze das Surface Book 2 mit einer Docking-Station. Erst hatte ich zwei Bildschirme mit einer HD-Auflösung an die Dock...
Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem...
Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 (aktuelle...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Sucheingaben

surface dock usb funktioniert nicht

,

surface dock problem usb stick

Oben