USB Port / Hub

Diskutiere USB Port / Hub im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Es gibt ja diese USB Hubs = vier Trabanten + ein Rechner. Gibt es auch USB ???, an der man auch 4 Trabanten, aber zwei Rechner anschießen kann...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Es gibt ja diese USB Hubs = vier Trabanten + ein Rechner.

Gibt es auch USB ???, an der man auch 4 Trabanten, aber zwei Rechner anschießen kann?

Trabanten = Drucker, Scanner, Cam

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
In dem Fall wird man USB und Netzwerk kombinieren müssen.
Z.B. hiermit.
Gibts momentan auch im ZackZack. Hat aber auch einen kleinen Nachteil: Nicht jedes USB-Gerät kann damit betrieben werden (insbesondere ältere Geräte könnten davon betroffen sein) - sollte aber eher die Ausnahme sein. Aber auch ein simultaner Zugriff auf ein USB-Gerät ist mit diesem Teil den Bewertungen zufolge nicht möglich.
Ansonsten gibt es aber auch USB-KVM-Switches, beispielsweise 2 PC an 3 USB-Geräte

Thema:

USB Port / Hub

USB Port / Hub - Ähnliche Themen

• USB Ports an der Front machen Probleme

USB Ports an der Front machen Probleme: Ich habe ein MS-TECH CA-0300 Hornet PC-Gehäuse ATX Midi, das mit den 3 USB Ports oben an der Front Probleme macht. Beim Kopieren auf eine externe...
  • USB Ports funktionieren nur teilweise

USB Ports funktionieren nur teilweise: Hallo, folgendes Problem seit einigen Tagen funktionieren manche meiner USB Anschlüsse nicht mehr...im BIOS funktioniert jedoch noch alles...
  • USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind...
  • USB Hub macht probleme ( USB Port scheint sich vollständig abzuschalten )

USB Hub macht probleme ( USB Port scheint sich vollständig abzuschalten ): Also ich habe mir vor kurzen einen USB Hub gekauft (...
  • [erledigt] USB 2.0 Hub 4 Port wird nicht erkannt

[erledigt] USB 2.0 Hub 4 Port wird nicht erkannt: Hallo, seit kurzem wird mein USB Hub nicht mehr erkannt. Im Bios ist alles eingestellt. Habe ein neues Hub gekauft, weil ich dachte das alte ist...