USB Plextor Brenner instalieren?

Diskutiere USB Plextor Brenner instalieren? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich habe den brenner 40|20|40A von Plextor über USB an meinen laptop angeschlossen. unter win xp kein problem, aber unter win 2000 wird er...

JasperJohns

Threadstarter
hi,
ich habe den brenner 40|20|40A von Plextor über USB an meinen laptop angeschlossen. unter win xp kein problem, aber unter win 2000 wird er einfach nicht erkannt, der gerätemanager zeigt usb mass storage mit einem gelben fragezeichen an und ich habe auf der homepage von plextor auch keine *.inf datei gefunden, um den treiber auf klassische art zu instalieren!!
wer kann mir helfen, will nicht auf xp zurück, weil dann der rechner zu lahm wird!
danke JJ

P.S. wo ich gerade hier bin, mein outoolk xp kann sich einfach die passwörter nicht merken, obwohl aich auf speichern gehe, beim nächsten start, steht alles wieder auf null????

Thema:

USB Plextor Brenner instalieren?

USB Plextor Brenner instalieren? - Ähnliche Themen

Fragezeichen vor PCI-Modem im Gerätemanager?: Hallo Ich habe ein Problem. Bei mir steht im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen vor PCI-Modem und bekomme dies einfach nicht weg. Ich denke das...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben