USB Platte bootfähig

Diskutiere USB Platte bootfähig im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hay Ihr ! Ich habe eine externe 2,5" USB HDD und diese hätte ich gern Bottfähig. Kann mir jemand sagen, wie ich da am besten vorgehe ? Danke für...
  • USB Platte bootfähig Beitrag #1
T

TechnikDealer

Threadstarter
Hay Ihr !

Ich habe eine externe 2,5" USB HDD und diese hätte ich gern Bottfähig. Kann mir jemand sagen, wie ich da am besten vorgehe ?

Danke für eure Hilfe !

Thema:

USB Platte bootfähig

USB Platte bootfähig - Ähnliche Themen

GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
GELÖST großer USB Stick (Festplatte) - Partition schreibgeschützt machen - um Veränderungen zu vermeiden: Guten Nachmittag, Ich habe eine externe Festplatte (m2) also USB Stick. Diese habe ich unterteilt in kleine Partitionen. Wir haben demnächst...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Oben