USB over IP

Diskutiere USB over IP im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, MfG Der Ich :confused
I

IXSIXX

Threadstarter
Hallo Leute,

MfG Der Ich :confused

Zuletzt bearbeitet:
DiableNoir

DiableNoir

:welcome

Wieso hast du denn den Text deiner Nachricht gelöscht? Hat sich die Sache erledigt, oder kann ich ihn wiederherstellen?

Also dein Problem ist leider, dass es sowas wie ein USB über das IP-Protokoll nicht gibt. Das ist auch nicht notwendig, denn es gibt Kameras die ihren Videostream direkt in das Netzwerk streamen. Die sind natürlich etwas teurer, aber im Endeffekt ist es genau das was du suchst. Auf deinem Rechner reicht dann zB VLC als Client aus.

Thema:

USB over IP

USB over IP - Ähnliche Themen

• 2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C

2. Bildschirm am Surface Pro 7 - USB-C: Ich habe hier einen mobilen PnP Monitor, der über keine eigene Stromversorgung verfügt und mit USB-C, >HDMI und Mini DisplayPort betrieben werden...
  • USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt

USB-Festplatten werden nicht mehr erkannt: Hallo, System win10 1909. externe USB-Festplatten werden plötzlich (nach Aufrüstung auf 1909?) nicht mehr erkannt. Was tun? Grüsse Hajo
  • USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?

USB-Stick zeigt "LessEfiBoot" an nachdem eine ISO-Datei auf ihm installiert wurde?: Hallo, ich habe auf einen 32 GB USB-Stick die Notfall DVD Nr.14 von Computer Bild als ISO-Datei installiert und nun steht da dieses...
  • RNDIS USB/Ethernet Treiber.

RNDIS USB/Ethernet Treiber.: Ich versuche mein raspberry pi zero w mit mein laptop verbinden durch eine USB/Ethernet RNDIS verbindung, aber windows zeigt mein gerät als ein...
  • Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar

Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar: Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel...