USB Memstick unter Winodws NT 4.0

Diskutiere USB Memstick unter Winodws NT 4.0 im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, habe mir ein Memstick 128MB zugelegt und es geht NICHT :angry (unter Windows NT 4.0) und überall lese ich das das nicht...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe mir ein Memstick 128MB zugelegt und es geht NICHT :angry (unter Windows NT 4.0) und überall lese ich das das nicht funktionieren soll aber will und kann das nicht glauben. BITTE um HILLLLFFEE

:sing

MFG
Maverick

M

MGWIESEL

USB wird von Win NT nicht unterstützt, das ist richtig. Aber vor einiger Zeit hat ein bekannter von mir mal gemeint das es im Netz irgendwo ein Tool gibt womit man USB unter NT zum laufen bringt. Ich kann das nicht glauben, denn er versteht nicht wirklich viel vom CPU.

M

Maverick

Threadstarter
Kannst Du nicht mal anhauen ob der das nicht noch auf seiner Platte hat PLEASE?

MfG
Maverick

M

MGWIESEL

Hab hier noch was im Netz gefunden, da hat sich schon mal jemand damit beschäftigt, hatte jetzt nur keine Lust alles zu lesen, hier ist der Link dazu

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Aber mit einem Update auf W2K oder W XP schonst Du eher Deine Nerven! Dem W NT die USB Funktion beizubringen verbraucht mehr Nerven.

cu :devil

S

Sergio

Gast
Es ist richtig, NT unterstützt USB nicht. Einige Hersteller haben aber "gebastelt", wie z. B. Toshiba
Bei den Laptops kannst du eine USB Mause anschliessen. Das fuktioniert aber nicht sehr gut, Aussetzer der Maus kommt öfters mal vor. Andere Hardware hab ich nicht getest. Lass aber lieber die Finger davon, steig lieber auf Win 2000 oder XP um.

S

SchweitzerOnline

Gast
also wer immer noch WinNT benutzt hmm ich finde die NT Zeit ist abgelaufen Wie die 95er Zeit und was davor liegt *g*

98 kann ich noch so grade verstehen. ME ist ja sowieso der schrott des Millienums :D

M

MGWIESEL

Ich komm in viele Firmen rum (Beruflich) und gut 50% der Firmen benützen noch NT für´s Netzwerk der Rest 40% W2K und 10%XP.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ich komm in viele Firmen rum (Beruflich) und gut 50% der Firmen benützen noch NT für´s Netzwerk ...

Kann ich bestätigen, bei uns in der Firma läuft fast noch flächendeckend NT :angry:
Die neuen Clients dürfen wir aber immerhin schon mit W2k betreiben :blush

Bei Cheffe kommt dann auch mal XP zum Einsatz :D
Aber 90 % im Moment noch NT :sneaky

M

Maverick

Threadstarter
Code:
Ich komm in viele Firmen rum (Beruflich) und gut 50% der Firmen benützen noch NT für´s Netzwerk ...

Also wir müssen leider NT 4.0 einsetzen da wir darauf kompelieren und unter XP kommt es doch mal öfters zu längeren Kompelierzeiten!

MfG
Maverick

Thema:

USB Memstick unter Winodws NT 4.0

USB Memstick unter Winodws NT 4.0 - Ähnliche Themen

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...
GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo, ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem. Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...
Aktiv-Boxen über USB angeschlossen - keine Lautstärkesteuerung über Windows selbst möglich: Hallo zusammen, ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem Sound bzw. wie ich ihn über das System (z. B. über die Tastatur, aber auch mit...
Acer Aspire 5552 serie " USB wird nicht erkannt ": Hallo , Unzwar geht es darum das meine USB Ports nicht funktionieren , es wird immer angezeigt das die nicht erkannt werden und ein Treiber...
Oben