USB-Maus unter WinXP

Diskutiere USB-Maus unter WinXP im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich bin ja an und für sich (wie mein Nick schon sagt) strikt gegen Windows und nutze fast ausschließlich Linux. Aber wenn ich dann doch einmal auf...
W

windowshasser

Threadstarter
Ich bin ja an und für sich (wie mein Nick schon sagt) strikt gegen Windows und nutze fast ausschließlich Linux.
Aber wenn ich dann doch einmal auf meinem Notebook WinXP hochfahre und meine USB-Maus dranhänge fährt Windoof nicht mehr runter :blush Er bleibt bei diesem Screen hängen, wo man nur mehr den Mauszeiger sieht und einen hässlichen blauen Hintergrund.
Ich bin ja von Windows einiges gewöhnt aber sowas :wut
Ich mein entweder ist M$ jetzt schon für alles zu blöd oder XP packt keine USB-Mäuse. :D
:repect für ein wirklich tolles OS :devil

Aber ich brauche diese WinXP für die Schule (Notebookklasse) und da will ich mich nicht mit dem Touchpad rumschlagen.

Thema:

USB-Maus unter WinXP

USB-Maus unter WinXP - Ähnliche Themen

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.: Hallo Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster. Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30...
Windows 10 startet nicht mehr: Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe, mir kann der ein oder andere vielleicht helfen :) Mein Windows 10...
Windows 10 startet grundlos neu oder Maus und Tastatur sprechen nicht mehr an: Mein PC von der Firma Arlt, gekauft 2011, mit dem aktuellen Windows 10 Home hat ein Problem, das sich wie folgt äußert (in der Reihenfolge der...
GELÖST Windows Vista 64bit läßt sich nicht installieren -.-: guten morgen ich habe probleme vista home premium 64bit auf meinem rechner zu installieren hier meine computer konfig AMD Phenom X3 8450+ Asus...
WinXP erkennt USB-DVD nicht.: Hallo zusammen, mein Benq Joybook mit WinXP erkennt mein USB-DVD-RW-Laufwerk nicht :wut . Bisher, am alten Notebook ohne Probleme. Das DVD hängt...
Oben