GELÖST USB-Maus in Spielen verwenden

Diskutiere USB-Maus in Spielen verwenden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hab ne USB-Maus von Logitech mit WebWheel, die auch prima funktioniert und richtig konfiguriert ist. Ich habe die mittlere Maustaste...
D

Deus Mortis

Gast
Hallo,

ich hab ne USB-Maus von Logitech mit WebWheel, die auch prima funktioniert und richtig konfiguriert ist.
Ich habe die mittlere Maustaste auf die Taste "Strg" umgeleitet -> für Spiele.
Wenn ich nun aber in den Spielen die mittlere Maustaste drücke, flimmert das Spiel und man sieht so ein Symbol "STRG" auf der Taskleiste von Windows XP durchblinken.

Kann ich das irgendwie ändern? (Möglichst möchte ich die Strg-Taste weiterhin dafür benutzen.

Danke, der Deus

Deus Mortis

Deus Mortis

Threadstarter
ähmmmmm, tja. War eben schon wieder nicht eingeloggt. Verdammt.

Aber ich will die Auto-Benachrichtigung bei einer Antwort. :/

der Deus

Thema:

USB-Maus in Spielen verwenden

USB-Maus in Spielen verwenden - Ähnliche Themen

hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Windows 10 18219 (19H1) erscheint für die Insider des Skip Ahead: Windows 10 Insider, die sich im Skip Ahead befinden, können seit dem gestrigen Abend auf die neue Build 18219 zurückgreifen. Obwohl bis auf...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben