USB-Maus dreht durch

Diskutiere USB-Maus dreht durch im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hallo. Ich habe eine USB-Maus. Diese wird normal installiert, funktioniert normal. Ein paar Tage später fängt nach bestimmten Zeiten an zu...
W

wsinformatik

Hallo.

Ich habe eine USB-Maus. Diese wird normal installiert, funktioniert normal. Ein paar Tage später fängt nach bestimmten Zeiten an zu Spinnen. Der Mauszeiger am Bildschirm ruckelt und geht dann nicht mehr. Also habe ich die Unterlage gewechselt, da war es dann das gleiche Problem. Da bewegte sich die Maus nach einer bestimmten Zeit auch nicht mehr.

Was kann das sein?

MFG

Slayer10061977

Slayer10061977

Hallo.

Ich habe eine USB-Maus. Diese wird normal installiert, funktioniert normal. Ein paar Tage später fängt nach bestimmten Zeiten an zu Spinnen. Der Mauszeiger am Bildschirm ruckelt und geht dann nicht mehr. Also habe ich die Unterlage gewechselt, da war es dann das gleiche Problem. Da bewegte sich die Maus nach einer bestimmten Zeit auch nicht mehr.

Was kann das sein?

MFG
Ist die USB-Maus kabelgebunden oder kabellos?!

Marke bzw. Modell, bitte! Werden spezielle Maustreiber genutzt...?

Mfg Slayer

E

Ernstl1963

Falls es sich um eine Wireless-Maus handelt, ist die Batterie noch OK?

W

wsinformatik

Nein. Gleiches Problem.

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Gehe auch mal davon aus das die Maus ne Macke hat, und sei mir nicht Böse :beten2 aber, wer Billig kauft bekommt Billig.
Nicht umsonst Kosten Markenprodukte wie Logitech, Microsoft,....... dieser Art an Mäusen das Dreifache und mehr.
Gerade eine Maus/Tastatur wo ich unter Umständen den ganzen Tag mit Arbeiten/Zocken muß/möchte will ich meine ruhe haben.

Mein Tipp, Kauf dir eine gescheite Maus.

Zuletzt bearbeitet:
S

smiley2

auch mit einer M$ Maus hatte ich schon ähnliche Probleme,
die Lösung war, den Fussel zu entfernenen, der sich in der Öffnung
unten eingenistet hatte ...

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Alfiator

Alfiator

On Air
Grrrr,da schüttelt es mich.So was kommt mir nicht mehr in die Finger.Wer ein mal eine ordentlich (ergonomisch geformte) Maus (mit z.B. Vor- und Rücktaste zum Browsen) in der Hand hatte,greift diese Drecks-Mäuse nie wieder an.Nachteil is natürlich,das so eine (Laser-) Maus schon mal 30€ (oder auch gerne das Doppelte) kosten kann....:blush

Thema:

USB-Maus dreht durch

Sucheingaben

kabellose maus dreht durch

USB-Maus dreht durch - Ähnliche Themen

• USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4458469) Hallo, in Vorbereitung auf das Windows 10...
  • USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr: Hallo, wenn ich meinen Windows 10 PC herunterfahre und wieder anschalte, ist meine USB Maus deaktiviert. Erst, wenn ich den USB Stecker ziehe und...
  • USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht mehr

USB-Tastatur und Maus reagieren nach einer gewissen Zeit nach Update auf Windows 1803 nicht mehr: Hallo, nach dem Update auf die Version 1803 hat meine Microsoft USB-Tastatur (Keyboard mit Fingerprinter-Reader) nachdem Windows ordnungsgemäß...
  • windows erkennt usb maus nicht . 1803

windows erkennt usb maus nicht . 1803: Meine Maus Funktioniert .Ich kann damit arbeiten aber nach dem öffnen erscheint immer das Windows den USB nicht erkennt.
  • Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur

Windows 10 - Update 1803 - Probleme mit USB-Maus und - Tastatur: Hallo, bei meinem PC hat für Windows 10 das Update 1803 grundsätzlich gut funktioniert. Nur mit der USB-Maus und der USB-Tastatur gibt es ein...