GELÖST USB Massenspeichergerät kann nicht beschrieben werden

Diskutiere USB Massenspeichergerät kann nicht beschrieben werden im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe einen Latop mit WIN7, der den USB Stick zwar erkennt, aber sobald ich Dateien Löschen/Raufziehen will, sagt der Laptop ''Gerät...
C

consi

Threadstarter
Ich habe einen Latop mit WIN7, der den USB Stick zwar erkennt, aber sobald ich Dateien Löschen/Raufziehen will, sagt der Laptop ''Gerät schreibgeschützt". In den Eigenschaften finde ich keine Lösungen!!
Kann mir vielleicht Jemand Helfen???:bahnhof:bahnhof

schonmal Danke!!!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schau mal bitte als erstes,ob der Stick vllt doch einen kleinen Schalter irgendwo hat....

C

consi

Threadstarter
Da ist kein Schalter:

Außerdem habe ich es mit mehreren Sticks versucht

Zuletzt bearbeitet:
C

consi

Threadstarter
Wo finde ich das Registry auf meinem Laptop???
-Schon gefunden
-Jetzt funktioniert`s

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Funktioniert schon?Super....:satisfied
Jetzt nur noch ein Klick auf gelöst...

Thema:

USB Massenspeichergerät kann nicht beschrieben werden

USB Massenspeichergerät kann nicht beschrieben werden - Ähnliche Themen

• Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC...
  • Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät: Liebe Community, ich nutze Windows 10 und habe ein Massenspeichergerät (Raid) über USB mit meinem PC verbunden. Der Massenspeicher erscheint im...
  • Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt

Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt: Hallo zusammen, nach langer Internet-Recherche, neu bestellten Sticks, ständigem Aktualisieren und Ausprobieren, stehe ich jetzt total ratlos da...
  • Problem mit USB-Massenspeichergerät

Problem mit USB-Massenspeichergerät: Hallo! Ich habe mir ein 3,5" IDE Festplattengehäuse von Lexxington (Pearl) gekauft. Allerdings habe ich nun das Problem, dass es nicht...
  • USB Massenspeichergeräte Treiber

USB Massenspeichergeräte Treiber: Hi, ich habe momentan ein Probleme, das mich doch sehr stört (Vista Ultimate): Wenn ich bei XP Pro ein USB Wechseldatenträger angeschlossen habe...