USB Mass storage device

Diskutiere USB Mass storage device im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, nach dem Hochfahren meines Rechners wurden keine externe Festplatten (USB) mehr erkannt. Diese :( Funktion hatte Wochen zuvor einwandfrei...
T

tellaviv

Threadstarter
Hi,

nach dem Hochfahren meines Rechners wurden keine externe Festplatten (USB) mehr erkannt. Diese :( Funktion hatte Wochen zuvor einwandfrei funktioniert.
Auch SP3 und andere Versuche den Treiber usbstor.sys zu installieren schlugen fehl.

Es liegt nicht an der HW. Platte ok usw.

IST ein reines Treiber Problem ??

wer kann mir helfen

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Könnte sein, dass die Platte verreckt ist! :wut
Du könntest Sie höchstens mal ausbauen und an einem IDE-Kanal testen!
Aber natürlch nur wenn keine Garantie mehr auf dem Ding ist.

cu :devil

Andy

Andy

Administrator
Team
Vielleicht auch mal an einem anderen Rechner testen :sleepy

Thema:

USB Mass storage device

USB Mass storage device - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
USB-Gerät "Arturia Beatstep Pro" wird nicht erkannt: Liebe Microsoft-Community, mein USB-Gerät ("Arturia Beatstep Pro" = MIDI-Controller) wird einfach nicht auf meinem Windows 10 Laptop (MSI GP60)...
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Surface Pro 4 Type Cover UEFI: Hallo an alle ! Nach einwandfreier Funktion über 18 Monate ist mein Type Cover jetzt endgültig ausgefallen; in den letzten 3 Wochen gab es...
Oben