USB Link Kabel

Diskutiere USB Link Kabel im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Suche Treiber für ein USB link kabel (keine ahnung welche Firma :unsure ). Hat jemand ne idee wo ich welche finden könnte :D

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Suche Treiber für ein USB link kabel (keine ahnung welche Firma :unsure ).
Hat jemand ne idee wo ich welche finden könnte :D

Operator

Ohne Hersteller-Angaben findet man sicher keine Treiber, kenne für Link-Kabel keine Standard-Treiber....

F

Fragesteller

Gast
Ich suche konkret für folgendes Produkt: Firma usb-Linq von Prolific Technology.

Die Firma bietet keine aktuellen updates. Hat jemand einen Tip für XP??

Vielen Dank

Grüße

Manolo

Chaka

Verwende dasselbe, hab nen Treiber der unter XP funzt.
Melde Dich bei mir.

Thema:

USB Link Kabel

USB Link Kabel - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Sharkoon Force pro USB Maus wird nach win 10 Update nicht mehr erkannt.: Nach dem letzten WIn 10 Update wird meine kabel gebundene USB Maus nicht mehr erkannt. Deinstallation und neue Treiber suche waren Ergebnis los.
Gibt es keine PCIe 6 Pin auf 6 Pin Kabel?: Ich suche schon seit Tagen für meine Grafikkarten PCIe 6-Pin-Stecker auf 6-Pin-Stecker (male to male) mit mindestens 60cm. Überall gibts aber nur...
Fritz findet USB-Gerät nicht: Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 cable und eine alte Festplatte von meinem letzten laptop mit USB-Adapter. Ich habe auf der Festplatte...
Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat...
Oben