USB Laplink Treiber?!

Diskutiere USB Laplink Treiber?! im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe eine Laplink-Kabel von Prolific und benötige dies für Datentransfers von XP => Win2000 (StandAlone => Laptop). Hat jemand damit schon...
R

Rapid1898

Threadstarter
Habe eine Laplink-Kabel von Prolific und benötige dies für Datentransfers von XP => Win2000 (StandAlone => Laptop).

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht bzw. funktioniert es ohne Probleme?!
Gibts es dazu bzw. benötigt man neue XP-Treiber?!
Habe von der beigelegten Software die Version V1_5?!

Habe bis jetzt keine entsprechenden Infos bei meinen Suchen gefunden...

Thanx im voraus!

S

spider

Gast

Hi,

also ich hab das LAP-LINK von Prolific mit der Software Version 1.4 (Stand 1998!) und benutze das zum Austausch zwischen Laptop (WIN XP Home) und zwei Rechnern (einer Win98, der andere Win2000).

Ich habe mit den mitgelieferten USB-Treibern bis heute keine Probs gehabt.

Wenn Du willst, schick ich dir die Treiber.

Nimm einfach mal Kontakt zu mir auf ([email protected]).

Cu

Thema:

USB Laplink Treiber?!

USB Laplink Treiber?! - Ähnliche Themen

Suche Treiber für USB2-Camera: Liebe Experten! Für mein Probook 6560b, Version ohne integrierte WEB-Kamera, Windows 8.1 Pro 64 Bit, suche ich nach dem Treiber für abgebildete...
WLAN Verbindung bricht ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie...
WLAN Verbindung bringt ständig ab: Hallo Freunde, am Laptop meiner Freundin bricht ständig das WLAN weg. Sie ist ganz normal am Laptop und im Internet und urplötzlich ist sie...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Oben