USB-Ladekabel

Diskutiere USB-Ladekabel im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Das kommt fast noch besser als ein WLAN-Kabel:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Das kommt fast noch besser als ein WLAN-Kabel:

USB-Charge.jpg

DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Aber die Annahme das es funktioniert bringt interessante Gedanken hervor :D

Thema:

USB-Ladekabel

Sucheingaben

wlan kabel witz

USB-Ladekabel - Ähnliche Themen

• WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt (1TB external HD)

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt (1TB external HD): Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Festplatte (oben genanntes Model) wird unter Windows 10 bei meinem neuen Rechner nicht mehr...
  • Feste Vergabe eines Laufwerkbuchstabens für ein Externes USB Laufwerk

Feste Vergabe eines Laufwerkbuchstabens für ein Externes USB Laufwerk: Ich nutze eine USB Festplatte die ich mit allen Daten auch für Unterwegs nutze. d.H. Laptop und Büro PC. Dort möchte ich auf dem Desktop...
  • Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um...
  • Laptop kaputt weil Ladekabel in den USB Anschluss gesteckt wurde?

Laptop kaputt weil Ladekabel in den USB Anschluss gesteckt wurde?: Unglücklicherweise hat jemand das Ladekabel in den USB Port anstatt der Ladebuchse von meinem Lenovo Laptop gesteckt. Nun gibt er kein...
  • USB Ladekabel für Lumia 635

USB Ladekabel für Lumia 635: Hallo, da mein alter 12V Adapter (Chinateil aber hatte funktioniert) den Geist aufgegeben hat, hab ich mal einiges eingekauft! Eine dicke...